Re: Zugriffsrechte ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Freitag, 24.Oktober.2003, 12:58. WWW: gebfamily.de
    Re: Zugriffsrechte ?

      Hi, Uwe
      Vielen Dank - ich hatte in der Verwaltung der Datenbank die Leserechte nicht aktiviert - das kommt davon, wenn manschon morgens mit dicken Augen vorm PC sitzt....Jetzt ist es behoben !


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen Gebert (6 Beiträge) am Freitag, 24.Oktober.2003, 09:38. WWW: gebfamily.de
    Zugriffsrechte ?

      Hi,
      habe soeben eine neue Seite anlegen wollen, auch schon eine Datenbank konfiguriert (allerdings noch nicht gefüllt). Doch schon bei der ersten Vollbild-Ansicht erschien folgende Fehlermeldung:

      [ Fehler: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.
      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]

      ...obwohl ich in der Verwaltung eigentlich die Rechte zum Ausführen und Quelltext-Lesen schon vergeben habe.

      Was habe ich übersehen ?

     Antworten

    Beitrag von UweS (220 Beiträge) am Freitag, 24.Oktober.2003, 10:13.
    Re: Zugriffsrechte ?

      Stell doch mal den Inhalt vom Template rein und sag dazu wie die Datenbank hei0t.

     Antworten

    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Freitag, 24.Oktober.2003, 12:58. WWW: gebfamily.de
    Re: Zugriffsrechte ?

      Hi, Uwe
      Vielen Dank - ich hatte in der Verwaltung der Datenbank die Leserechte nicht aktiviert - das kommt davon, wenn manschon morgens mit dicken Augen vorm PC sitzt....Jetzt ist es behoben !

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34200 bis 34350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!