Re: Meine User Bilder hochladen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 22.Oktober.2003, 22:33.
    Re: Meine User Bilder hochladen

      hallo,

      das geht z.b.
      1.
      mit einem bezahlten account inkl. webspace von baseportal. denn da gibt es den typ "datei". simpel zu handhaben.

      2.
      wenn du eine domain mit eigener cgi-möglichkeit hast gibt es dafür cgi-scripte. (ich verwende den upload parser von www.silbersteine.de, ein klasse cgi script.

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Mittwoch, 22.Oktober.2003, 19:06. WWW: funloop.de
    Meine User Bilder hochladen

      Ich habe mir einen Automakt zusammengebastelt. User können jetzt all Ihre Daten von KFZ eingeben. Was mir noch fehlt ist, daß der User auch Bilder seines KFZ hochladen kann. Ist das möglich ???
      Und wenn wie???

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 22.Oktober.2003, 22:33.
    Re: Meine User Bilder hochladen

      hallo,

      das geht z.b.
      1.
      mit einem bezahlten account inkl. webspace von baseportal. denn da gibt es den typ "datei". simpel zu handhaben.

      2.
      wenn du eine domain mit eigener cgi-möglichkeit hast gibt es dafür cgi-scripte. (ich verwende den upload parser von www.silbersteine.de, ein klasse cgi script.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 34200 bis 34350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.39s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!