Re: eine datenbank verschiedene seiten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von olaf (59 Beiträge) am Mittwoch, 19.November.2003, 00:15.
    Re: eine datenbank verschiedene seiten

      moin flo,

      leider weiss ich nicht wie deine db aufgebaut ist aber ich vermute mal, das es ein feld (z.b. klasse) gibt, in der drin steht worum es sich handelt?

      z.b. mit <do action=all input=no selectbrowse=no klasse==Logistik db=deine_db>
      oder mit <do action=all input=no selectbrowse=no klasse==kaufmännisch db=deine_db>
      oder mit <do action=all input=no selectbrowse=no klasse==Fahrer db=deine_db>

      ich hoffe ich konnte dir einen kleinen tipp geben.

      gruss
      olaf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von flo (20 Beiträge) am Dienstag, 18.November.2003, 12:53.
    eine datenbank verschiedene seiten

      hi habe da nochmal ne frage....

      ich erklärs mal so wie ichs vorliegen habe...

      ich habe eine eingabe seite (datenbank)..

      3 verschiedene suchmasken (kaufmännisch, Fahrer und Logistik)...

      ist klar wenn ich in logistik suche dass er auch nur logistikfachkräfte anzeigen soll....

      jetzt meine frage wie definiere ich schon bei meiner abfrage dass er mir bei logistik nur die felder aus der datenbank anzeigen soll die in frage kommen...

      also z.b. nicht das feld fahrerlaubnissklassen sondern nur logistische felder...

      hoffe ihr wisst was ich meine...

      schonmal 1000 dank und mfg flo

     Antworten

    Beitrag von olaf (59 Beiträge) am Mittwoch, 19.November.2003, 00:15.
    Re: eine datenbank verschiedene seiten

      moin flo,

      leider weiss ich nicht wie deine db aufgebaut ist aber ich vermute mal, das es ein feld (z.b. klasse) gibt, in der drin steht worum es sich handelt?

      z.b. mit <do action=all input=no selectbrowse=no klasse==Logistik db=deine_db>
      oder mit <do action=all input=no selectbrowse=no klasse==kaufmännisch db=deine_db>
      oder mit <do action=all input=no selectbrowse=no klasse==Fahrer db=deine_db>

      ich hoffe ich konnte dir einen kleinen tipp geben.

      gruss
      olaf

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33750 bis 33900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!