Re: bp+miet - Frust statt Lust??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 25.November.2003, 17:18.
    Re: bp+miet - Frust statt Lust???

      Hallo Christoph,

      Sorry, hatte den Versuch bei de2.nextfloor.de/cgi-bin/baseportal.pl gestartet, ging aber nicht. Jetzt bei http://de2.netpure.de/baseportal ausprobiert. Bin mit meinem Passwort auch reingekommen. Anzeige der DB's ist jetzt korrekt. Hatte den Pfad bei Marc nicht ganz kapiert, weil ich dachte, das ginge nur unter netdirekt, wo ich meinen account habe. War ein Denkfehler von mir. Besten Dank nochmal, auch an alle, die geholfen haben

      Gruß
      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus-Dieter Jürgens (5 Beiträge) am Freitag, 21.November.2003, 16:23. WWW: automobilhai.de
    bp+miet - Frust statt Lust???

      Hi,

      ich habe einige Fragen, die mit dem Wechsel von kostnix auf Bp+Miete zusammenhängen. Habe mich zwar vor ein paar Tagen bereits an info@baseportal.de gewandt, aber leider keine Antwort erhalten. Vielleicht kann mir ja hier ein wohlgesonnener Mitmensch weiterhelfen.

      Bisher habe ich meine DB's unter kostnix erstellt und alles war prima. Jetzt habe ich bei netdirekt "netsmart II" gebucht und aus war es mit der Glückseligkeit. Als ich mich in den Baseportal-Bereich eingeloggt hatte, durfte ich zu meiner Überraschung feststellen, dass bei den Vorlagen und Einstellungen für templates noch die alte Version von vor einem halben Jahr angeboten wird. Somit lassen sich meine bisher erstellten templates dort schon mal nicht mehr so komfortabel bearbeiten. Desweiteren funktionieren die bei kostnix erstellten Datenbanken nicht mehr korrekt. Die Listenausgabe ist nur noch eingeschränkt möglich( Farbtrennung zwischen den Zeilen - z.B. hellblau/dunkelblau - funktioniert nicht mehr).
      Beim Such- bzw. Eingabeformular werden die Feldbeschreibungen, hintergrundfarbe und Rahmen nicht mehr angezeigt und die Ausgabereihenfolge in der Listenausgabe(Verwaltung) läßt sich auch nicht mehr vorgeben.

      Ich halte Baseportal zwar nach wie vor für eine gute Sache, aber wenn ich kostenlos einen Ferrari fahren kann und gegen Gebühr einen Trabbi(nicht persönlich gemeint) bekomme, muss ich mich schon fragen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd????!!!!

      Für ein wenig Hilfe wäre ich sehr dankbar.

      Ich wünsche allen noch einen schönen Tag

      Claus

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 21.November.2003, 18:06.
    Re: bp+miet - Frust statt Lust???

      Hallo, Claus,
      mhm - du hast offensichtlich mit der neuen Version von BasePortal in der kostnix-Version angefangen und bist nun bei der alten gelandet ;-(
      Aber - dir kann geholfen werden, musst dich nur unter
      http://de2.nextfloor.de/cgi-bin/baseportal.pl einloggen und du kannst die neue Version nutzen (naja - weiss nicht genau obs bei netdirekt auch geht...)
      HtH
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 23.November.2003, 10:21.
    Re: bp+miet - Frust statt Lust???

      Hallo Ruben,

      vielen Dank für die Antwort. Habe das ausprobiert, komme aber mit meiner ID nicht rein. Bin jetzt an netdirekt herangetreten, um zu erfahren, ob eine Möglichkeit besteht.

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Marc (46 Beiträge) am Samstag, 22.November.2003, 23:29.
    Re: bp+miet - Frust statt Lust???

      Claus

      ich hatte das Problem auch, habe aber einen netpure-Vertrag bei netdirekt. Da muss man sich auf

      de2.netpure.de/baseportal/

      einloggen, dann kommt man auf die neue Version. Da kann dir W. Wagner von netdirekt sicher sagen, wie du mit deinem netsmart User-ID reinkommst.

      Gruss
      Marc

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 23.November.2003, 10:24.
    Re: bp+miet - Frust statt Lust???

      Hi Marc,

      Besten dank für den Rat. Werde das mal checken.Habe mich an den support von W. Wagner gewandt. Mal schauen, obs geht.

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Dittmar (9 Beiträge) am Sonntag, 23.November.2003, 23:16.
    Re: bp+miet - Frust statt Lust???

      Lieber Claus,

      ich wäre sehr an der Antwort interessiert, die Du bekommst. Vielleicht könntest Du sie ja hier veröffentlichen?

      Grüsse

      Dittmar

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 24.November.2003, 15:42.
    Re: bp+miet - Frust statt Lust???

      Hallo Dittmar,

      sollte ich das Problem irgendwie lösen, bzw. eine Antwort von netdirekt bekommen, werde ich diese Info natürlich niemandem vorenthalten.

      bis dann

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 25.November.2003, 00:33.
    Re: bp+miet - Frust statt Lust???

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 25.November.2003, 17:18.
    Re: bp+miet - Frust statt Lust???

      Hallo Christoph,

      Sorry, hatte den Versuch bei de2.nextfloor.de/cgi-bin/baseportal.pl gestartet, ging aber nicht. Jetzt bei http://de2.netpure.de/baseportal ausprobiert. Bin mit meinem Passwort auch reingekommen. Anzeige der DB's ist jetzt korrekt. Hatte den Pfad bei Marc nicht ganz kapiert, weil ich dachte, das ginge nur unter netdirekt, wo ich meinen account habe. War ein Denkfehler von mir. Besten Dank nochmal, auch an alle, die geholfen haben

      Gruß
      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33750 bis 33900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.39s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!