@CB Dokumentenupload Lizenzversion - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Dienstag, 18.November.2003, 14:18. WWW: ifsa.net
    @CB Dokumentenupload Lizenzversion

      Salut Christoph,
      ich hatte Dich das schon vor ein Paar Wochen gefragt, aber irgendwie muß eine andere Lösung her.

      Problem war: Dass ich den Fileuploadordner von "bp-files" zu "files" geändert hatte. Das hat das letzte halbe Jahr wunderbar funktioniert. Nur seit ein paar Wochen läd BP in den neu angelegten Datenbanken in den files Ordner hoch, zeigt den Link in der Datenbank aber unter "bp-files" an.

      Den Tip den Du mir letztes Mal gegeben hattest war, einfach wieder auf bp-files umzustellen. Habe ich gemacht, nur gibt es jetz folgende Situation:
      Alle Datenbanken die vor Ende Oktober angelegt wurden laden zu files hoch und alle anderen zu bp-files. Ist nicht unbedingt eine ideale Situation...
      Gibt es irgendeine Möglichkeit das einfach zu ändern, von mir aus alle Links zu bp-files zu legen und die Dokumente dann per FTP dort rüberzukopieren o.ä.?

      Danke für Deine Hilfe!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richard (0 Beiträge) am Dienstag, 18.November.2003, 14:18. WWW: ifsa.net
    @CB Dokumentenupload Lizenzversion

      Salut Christoph,
      ich hatte Dich das schon vor ein Paar Wochen gefragt, aber irgendwie muß eine andere Lösung her.

      Problem war: Dass ich den Fileuploadordner von "bp-files" zu "files" geändert hatte. Das hat das letzte halbe Jahr wunderbar funktioniert. Nur seit ein paar Wochen läd BP in den neu angelegten Datenbanken in den files Ordner hoch, zeigt den Link in der Datenbank aber unter "bp-files" an.

      Den Tip den Du mir letztes Mal gegeben hattest war, einfach wieder auf bp-files umzustellen. Habe ich gemacht, nur gibt es jetz folgende Situation:
      Alle Datenbanken die vor Ende Oktober angelegt wurden laden zu files hoch und alle anderen zu bp-files. Ist nicht unbedingt eine ideale Situation...
      Gibt es irgendeine Möglichkeit das einfach zu ändern, von mir aus alle Links zu bp-files zu legen und die Dokumente dann per FTP dort rüberzukopieren o.ä.?

      Danke für Deine Hilfe!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 19.November.2003, 17:29.
    Re: @CB Dokumentenupload Lizenzversion

      Ich würde folgendes vorschlagen: Geh in die Felddefinition der DBs die zu "files" hochladen und bei den entsprechenden Datei-Feldern auf "Ändern" - klick auf "Abschicken" ohne etwas zu ändern - jetzt sollten diese auch in "bp-files" hochladen... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 33750 bis 33900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!