Sorry, aber ich muß weiter Löchern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 13:13.
    Sorry, aber ich muß weiter Löchern

      hab da ein Prob mit den Zugriffsrechten.
      Durch do action=all in Verbindung mit input=no und in einem anderen Template durch input=top habe ich erreicht, daß einmal nur gelistet wird und im anderen Template dann eine Eingabe erfolgen kann. Das ganze wird in NetObjects Fusion durch eine Paßwortabfrage entsprechend ausgewählt (Listen für alle, Zufügen "for Eyes Only).
      Nun hätte ich aber gern auch das Ändern mit gemacht, wenn ich das aber bei der db-Verwaltung zulasse, wird automatisch Ändern/Löschen auch im Template mit dem Tag input=no angezeigt. In der Doku finde ich keinen Parameter zum do-Tag, der ein Ändern verhindert.
      Da ich mein "Projekt" Veranstaltungskalender gern komplett von den Veranstaltern administrieren lassen will und aber keine Ahnung von Perl habe, dachte ich, daß es wie vor beschrieben gehen würde. Die Paßwortverwaltung im NetObjects haut einwandfrei hin, so daß ich das Problem vom Tisch hätte, ist halt "nur" noch die Frage, wie das in BP realisieren?

      Ciau

      Ruben


    Antworten 
 Liste der Einträge von 66750 bis 66900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!