ARRAY(xxxx) Fehler behoben... (hoff ich) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 16:05.
    ARRAY(xxxx) Fehler behoben... (hoff ich)

      Sachen gibts... Das war wirklich ein merkwürdiger Fehler, bzw. die Ursache war schon seltsam... Nunja. Dank der genauen Fehlerbeschreibung und der Möglichkeit der Reproduzierung von Claus (mit Nachnamen ;-) ), hab ich nun zumindest diese eine Stelle, die dafür verantwortlich war ausgemerzt...

      Allerdings schrieb Sander leider, dass das auch mit mehreren Datensätzen vorgekommen ist und das würde dazu nicht so richtig passen (aber vielleicht ja doch, mal sehen) - also meine Bitte: Wenn das jemand in Zukunft (also ab jetzt) nochmal passiert, dann bitte sofort melden!! Danke... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 16:05.
    ARRAY(xxxx) Fehler behoben... (hoff ich)

      Sachen gibts... Das war wirklich ein merkwürdiger Fehler, bzw. die Ursache war schon seltsam... Nunja. Dank der genauen Fehlerbeschreibung und der Möglichkeit der Reproduzierung von Claus (mit Nachnamen ;-) ), hab ich nun zumindest diese eine Stelle, die dafür verantwortlich war ausgemerzt...

      Allerdings schrieb Sander leider, dass das auch mit mehreren Datensätzen vorgekommen ist und das würde dazu nicht so richtig passen (aber vielleicht ja doch, mal sehen) - also meine Bitte: Wenn das jemand in Zukunft (also ab jetzt) nochmal passiert, dann bitte sofort melden!! Danke... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 17:52.
    Re: ARRAY(xxxx) Fehler behoben... (hoff ich)-bei geht´s jetzt-

      Hallo Christoph,

      habe es gerade ausprobiert - TOP.

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 18:04.
    Re: ARRAY(xxxx) Fehler behoben... (hoff ich)

      hab die betroffene db leider gelöscht, und nu kann man es ja nicht mehr nachvollziehen. Schade, aber das war ja schon am 9.12. passiert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66750 bis 66900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!