Das stand im Glossar!!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Montag, 25.Dezember.2000, 14:05. WWW: pecumedia.de
    Das stand im Glossar!!!

      ...falls Du es aber unter einem anderen Stichwort nochmals reinschreiben willst, "TU ES"! *smile*!

      Das Glossar ist darauf angewiesen, daß AUS DER SICHT DES BEGINNERS die entsprechenden Stichworte und vollständigen Beschreibungen erfasst werden!
      Danke

      Grüße
      Hans


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stephan (263 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 20:53. WWW: www.fahrschulplattform.de
    Hilfe!" Bin am Rand der Verzweiflung !!

      Hi Leute !

      Ich hänge schon seit Stunden an einem baseportal problem und komme einfach nicht weiter........
      jetzt hoffe ich, dass mir jemand helfen kann..

      Mein Problem ist folgendes:

      Ich betreibe eine Fahrschuldatenbank........
      diese kann z.B. nach Eingabe eines Ortes durchsucht werden....

      man erhält als Ausgabe eine Liste von Fahrschulen im entsprechenden Ort ......
      mit Namen PLZ und dem Ort

      jetzt möchte ich den Namen mit einem Hyperling versehen. Dieser soll zur entsprechenden Fahrschule - weitere Details bringen (die auch in der Datenbank sind)

      Wie kann ich das bewerkstelligen ???? ohne standard baseportal!

      ich hoffe mir kann jemand helfen.......
      das problem findet ihr unter
      www.fahrschulplattform.de
      im bereich plattformsuche

      :-))
      gruß
      stephan

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 21:27.
    Re: Hilfe!" Bin am Rand der Verzweiflung !!

      Mach ein neues Feld für Link ein neues Template (wo die weiteren Daten ausgegeben werden) und füge im alten Template <a href="$link">$fahrschule</a> ein

      Dann klappt es

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 21:35.
    Re: Hilfe!" Bin am Rand der Verzweiflung !!

      oder der Link besser:

      <a href="http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/xxx/xxx&Id=$_id">
      
      Da sparst du dir das Extra-Linkfeld

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Montag, 25.Dezember.2000, 14:05. WWW: pecumedia.de
    Das stand im Glossar!!!

      ...falls Du es aber unter einem anderen Stichwort nochmals reinschreiben willst, "TU ES"! *smile*!

      Das Glossar ist darauf angewiesen, daß AUS DER SICHT DES BEGINNERS die entsprechenden Stichworte und vollständigen Beschreibungen erfasst werden!
      Danke

      Grüße
      Hans

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66750 bis 66900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!