Christoph, das Problem mit Tabellen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8100 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 22:13.
    Christoph, das Problem mit Tabellen

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/snowmansk/Test/test

      unter dem Template kannst du dir das im Chat angesprochene Problem mit Forum und Tabellen anschauen.
      Klick auf Vorschau und alles haut durcheinander. Die Lösung von Alex funz hier nicht, da ich bei ihm am Schluß mehrere Tabellen geschlossen hab (auch welche, die nie geöffnet wurden) um den Rahmen zu halten. Sein Forum steht ja allein im Rahmen. Ich kapiers nicht.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8100 Beiträge) am Mittwoch, 20.Dezember.2000, 22:13.
    Christoph, das Problem mit Tabellen

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/snowmansk/Test/test

      unter dem Template kannst du dir das im Chat angesprochene Problem mit Forum und Tabellen anschauen.
      Klick auf Vorschau und alles haut durcheinander. Die Lösung von Alex funz hier nicht, da ich bei ihm am Schluß mehrere Tabellen geschlossen hab (auch welche, die nie geöffnet wurden) um den Rahmen zu halten. Sein Forum steht ja allein im Rahmen. Ich kapiers nicht.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 22.Dezember.2000, 14:03.
    Re: Christoph, das Problem mit Tabellen - oops

      Hi Sander...

      Mmhh, das sieht danach aus, als ob bei der Vorschau-Ausgabe die Tables nicht richtig gesetzt werden... Ok, werd ich mir anschauen - ich glaube allerdings nicht, dass ich das noch dieses Jahr schaffe, weil ich ab morgen in den wohlverdienten ( ;-) ) Urlaub gehe (bis 2.1.)...

      Achso, aber was mir einfällt - der Quellcode liegt ja in der Bibliothek, wenn Du Dir das genau anschaust kriegst Du das bestimmt auch raus... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8100 Beiträge) am Freitag, 22.Dezember.2000, 18:41.
    Re: Christoph, das Problem mit Tabellen - oops

      Hab ja schon wie ein Dusseliger gesucht...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 23.Dezember.2000, 23:06.
    Re: Christoph, das Problem mit Tabellen - oops - oh...

      Mmh, na dann werd ich mich nächstes Jahr auch dusslig suchen ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66750 bis 66900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!