ergänzung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 25.Januar.2004, 14:25.
    ergänzung

      außerdem werden zahlen nicht in feldern akzeptiert, die für texte vorgesehen sind (und umgekehrt)
      wahrscheinlci ist das der fehler, ansosten käme eine andere fehlermeldung als du sie siehst.

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von harrykoi (16 Beiträge) am Sonntag, 25.Januar.2004, 13:30. WWW: aquaterra70.de
    Eingabe ungültig

      habe eine neue db=Referenten angelegt mit Seite

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/aquaterra70/Referenten

      Es gelingt mir nicht, auch nur einen db-satz "neu" zu erstellen; auch wenn ich nur die Textfelder Name* und Vorname* mit "Mustermann" und "Max" ausfülle und alles andere leer lasse, bekomme ich nach dem Abschicken ein "Eingabe ungültig"

      Was habe ich falsch gemacht?

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 25.Januar.2004, 14:24.
    Re: Eingabe ungültig

      hallo harrykoi,

      welche rechte hast du für deine datenbank vergeben ?
      du musst schon das hinzufügen von einträgen zulassen. (unter "verwaltung" und dort "Vergeben Sie die Rechte an Ihrer Datenbank"


      till

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 25.Januar.2004, 14:25.
    ergänzung

      außerdem werden zahlen nicht in feldern akzeptiert, die für texte vorgesehen sind (und umgekehrt)
      wahrscheinlci ist das der fehler, ansosten käme eine andere fehlermeldung als du sie siehst.

      till

     Antworten

    Beitrag von harrykoi (16 Beiträge) am Sonntag, 25.Januar.2004, 14:51. WWW: aquaterra70.de
    Re: ergänzung

      wenn du meine fehlerbeschreibung liest, passiert es auch dann, wenn nur zwei textfelder mit namen gefüllt sind... und alles andere leer bleibt

     Antworten

    Beitrag von harrykoi (16 Beiträge) am Sonntag, 25.Januar.2004, 14:49. WWW: aquaterra70.de
    Re: Eingabe ungültig

      habe bereits mehrere db. in allen db kann ich auch daten eingeben, wenn ich selbst die daten eingebe, wenn die rechte für jedermann nur auf "daten abrufen" stehen. das wird daher wohl nicht die ursache sein, glaube ich???

     Antworten

    Beitrag von harrykoi (16 Beiträge) am Sonntag, 25.Januar.2004, 14:57. WWW: aquaterra70.de
    Re: Eingabe ungültig

      Problem gelöst.
      Ich hatte ein Zahlenfeld mit "Eingabe nötig" definiert und hatte es nicht ausgefüllt...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 32250 bis 32400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!