Re: id ermitteln.... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von flo (20 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2004, 13:56.
    Re: id ermitteln....

      oh mann hat sich schon erledigt...

      mein fehler war dass ich :


      name="Id="

      statt

      name="Id=="

      geschrieben habe aber dennoch danke an euch...

      mfg flo


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von flo (20 Beiträge) am Mittwoch, 25.Februar.2004, 17:42.
    id ermitteln....

      hi wenn ich in eine detailausgabe möchte ist er ja recht einfach die id zu ermitteln...

      ein feld abändern möchte mit mod brauche ich ja auch meine id aber wie bekomme ich die ???

      habe schon überlegt obs so gehen könnte aber es geht nicht...

      <input type=hidden name="Id=" value="$_id">
      

      freue mich über jegliche hilfe...

      danke schon mal..

      mfg flo

     Antworten

    Beitrag von µoe (14 Beiträge) am Mittwoch, 25.Februar.2004, 23:24.
    Re: id ermitteln....

      So doof wie ich bin, antworte ich sogar nochmal: IP-ID's bei jedem beitrag mit angeben war 'ne halbwegs ernste empfehlung von mir, auch fuer dieses forum. Solches laeuft -- vorsicht -- im forum bei MacGadget (erz-bayerisch und dorf-polizei). Kannst mal versuchen dort anzufragen. Eine moeglichkeit seh ich z.b. darin: es gibt im netz mehrere anbieter, wo du dich rein-links und die dir deine aktuelle IP anzeigen. Damit kann man wenigstens feststellen, ob man bei dem z.b. dsl-anbieter, wo man sich gerad reingewaehlt hat, 'ne statische (feste) oder 'ne dynamische (also bei jeder einwahl eine andere) erhalten hat. -- Alles klar ;-? Das wuerd ich als einen weg sehen, von demjenigen auf umwegen zu ermitteln, mit welcher IP sich der entsprechende bei dir einlinkt.
      . Entsprechende web-links hab ich vor 'ner weile mal im mac.seite.net-forum gepostet, jetzt aber kein bock danach zu suchen.
      . Frag mich schon laenger, warum hier keiner auf das thema eingeht. Haben die leute angst, dasz sie nich anonym bleiben koennten ;-? Das is im extremfall sowieso voellig umsonst, weil wenn's drauf ankommt, is relativ fix 'ne identitaet rauszukriegen.

      Das war z.t. auch fuer christoph, der sowohl verstand als auch phantasie anwenden kann (was leider wenig andere...).
      . Mit Annett hast du ein beispiel, was ich dir als manko der seiten-darstellung...: inhalts-suche, sowie ebens die sache mit der IP-ID.
      . Hoffentlich hat Annett ausreichend info's gefunden. Hab vor jahren mich mal 'n bueschen mit tab-kalkulation beschaeftigt, aber einfach kein bock mehr drauf.
      . Nebenbei: statt schule hab ich mir 'nen ganz kleinen, aber (5 mm) langen holzsplitter (seit knapp 'ner woche in 'nem finger) rausgeholt,

      ciao µoe

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2004, 00:20.
    Re: id ermitteln....

      µoe: und schon wieder frage ich mich, was hat dein geschwafel mit der Frage zu tun?

      Flo: was heißt "geht nicht"?
      hast du den DS vorher geholt?
      zeig mal mehr code und vielleicht ein link zum anschauen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2004, 09:06.
    Forumbot?!? - Re: id ermitteln....

      Ok Christoph... wir haben jetzt alle herzhaft gelacht und Du kannst den forumbot jetzt ausstellen.

      Der basebot im Chat ist Dir aber besser gelungen, der gibt im Gegensatz zu µoe sinnvollere Dinge von sich.

      Halt, jetzt weiß ich:

      µoe: RUHE

      Hoffentlich klappt es ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2004, 14:41.
    Re: Forumbot?!? - Re: id ermitteln....

      Den Gedanken hat ich gestern auch mal ;-))

     Antworten

    Beitrag von flo (20 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2004, 13:22.
    Re: id ermitteln....

      oh mann hat sich schon erledigt...

      mein fehler war dass ich :


      name="Id="

      statt

      name="Id=="

      geschrieben habe aber dennoch danke an euch...

      mfg flo

     Antworten

    Beitrag von flo (20 Beiträge) am Donnerstag, 26.Februar.2004, 13:56.
    Re: id ermitteln....

      oh mann hat sich schon erledigt...

      mein fehler war dass ich :


      name="Id="

      statt

      name="Id=="

      geschrieben habe aber dennoch danke an euch...

      mfg flo

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31650 bis 31800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.40s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!