einstellungsproblem - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Datenmacher (12 Beiträge) am Samstag, 28.Februar.2004, 15:47.
    einstellungsproblem

      Hallo,

      habe folgendes Problem bemerkt.

      Meine datenbank habe ich schon seit 2 Monaten. Nun fülle ich sie langsam,doch damit die Daten auch angezeigt werden müssen sie doch bei Einstellung bearbeitet werde.Ich will nur, daß die Detailausgabe anzeigt.
      Habe es auch eingestellt und abgespeichert.Dann habe ich bemerkt, dass oben auf der Seite dann steht Datenbankname AGB , ist zwar eine Datenbank von mir , müsste da aber nicht stehen, sondern die Datenbank die ich gerade bearbeiten will und beim Dropdown suche ich mir dann die richtige Datenbank aus der Rechner lädt und es steht wieder AGB da, nur unten bei den Einstellungen kann ich jetzt einstellen,doch wenn ich auf Einstellungen spiechern gehe kommt es mir vor, als ob die Einstellungen rückgängig gemacht werden, denn dann kommt wieder die Einstellungsseite für meine 1.DatenbankAGB.Langsam blicke ich hier nicht mehr durch.
      Bin für jede Hilfe Dankbar

      Gruß Datenmacher


    Antworten 
 Liste der Einträge von 31650 bis 31800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!