Re: off topic - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 1.März.2004, 10:11.
    Re: off topic

      hallo loller,

      wenn dir das konzept von beepworld zusagt, warum machst du deine page dann nicht einfach da ?
      wunder in sachen indivduelle page darf man bei so etwas natürlich nicht erwarten.
      und eines mus auch klar sein:
      wenn man eine gute website haben möchte dann ist das mit aufwand verbunden.

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Loller (2 Beiträge) am Sonntag, 29.Februar.2004, 17:30.
    Problem mit Homepage erstellen

      Hallo,
      Ich will endlich mal meine eigene homepage erstellen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.

      ich will einfach nur ne kliene hp mit nen paar sound- und animationseffekten haben, was brache ich dafür? kostet das was? und wenn wieviel?

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 29.Februar.2004, 19:05.
    off topic

      hallo loller,

      eine homepage erstellen ist eigentlich nicht das thema hier: es geht hier um das webdatenbanksystem baseportal.
      damit kann man auch webseiten machen, aber ich denke nicht daß du so tews gemeint hast.

      eine hompepage kann man auf vielen wegen erstellen:

      - bei http://selfhtml.teamone.de bekommst du alles was du dazu brauchst sogar ganz kostenlos. es ist etwas mühsam die sprache des webs ("html") zu lernen, aber man kann schon sehr viel damit machen

      - es gibt eine ganze reihe von tools (werkzeugen), die einem das leben etwas leichter machen beim machen von websites.
      bei http://www.qhaut.de/ gibt es einen sehr guten html editor (phase 5) der seit jahren weiterentwickelt wurde und schon eine große hilfe ist

      -----
      das ist alles kostenlos gewesen
      -----

      - wenn du zu den ganz bequemen zählst kannst du eine echten WYSIWYG editor kaufen um deine webseiten etwa so zu machen, wie du mit word arbeitest. es gibt eine reihe von anbietern für so etwas. ich selber würde dir als eine gute lösung den editor netobjects fusion ("NOF") empfehlen. damit erzielen auch völlige anfänger in kurzer zeit nette resultate.
      NOF gibt es in den veschiedensten versionen, sehr empfehlenswert ist dei version NOF mx. es muss überhaupt nicht die allerneuiste version 7.5 sein.
      bei ebay kann man manchmal NOF sehr günstig bekommen.
      in manchen computermagazinen war eine ältere version (so NOF 4 in etwa) sogar kostenlos zu haben.

      - animationen (ich denke mal du meinst flash oder so) sind nicht ganz ohne. flash selber ist recht teuer (einige hundert schleifen) aber es gibt gute programme die ähnliches leisten. geh mal zu http://swishzone.net/SZO2003/ dort erfährst du einiges zu diesem thema.

      ich hoffe das hilft dir weiter.
      ein klein wenig mühe gehört aber immer dazu wenn man etwas nettes ins www stellen möchte

      till

      till

     Antworten

    Beitrag von loller (0 Beiträge) am Sonntag, 29.Februar.2004, 19:21.
    Re: off topic

      ja danke schonmal das du mir das hier ein wenig erklärt hast.

      aber ich denke, sowas wie beepworld gibt es nicht kostenlos oder? also ich meine, woman seine eigene homepage wie in der art von beepworld erstellen kann, mit links und so, und wo man auch dateien zum downloaden anbieten kann, das gibts nicht so einfach oder? weil ich wollte das so schnell wie möglich fertig haben.......

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 1.März.2004, 10:11.
    Re: off topic

      hallo loller,

      wenn dir das konzept von beepworld zusagt, warum machst du deine page dann nicht einfach da ?
      wunder in sachen indivduelle page darf man bei so etwas natürlich nicht erwarten.
      und eines mus auch klar sein:
      wenn man eine gute website haben möchte dann ist das mit aufwand verbunden.

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 31650 bis 31800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!