Re: Suchseite für Leser der Datenbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 11.Januar.2006, 23:47.
    Re: Suchseite für Leser der Datenbank


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ohrem (1 Beitrag) am Mittwoch, 11.Januar.2006, 11:15. WWW: eb.nimg.de
    Suchseite für Leser der Datenbank

      Hallo,

      ich habe schon einige kleiner Anwendungen in einige meiner Datenbank eingebaut. Jetzt möchte ich eine relativ große Datenbank erstellen mit alten Blechspielzeug. Die User der Seite sollen unter drei Stichwörtern (Spielzeugart; Hersteller, Gruppe) und einem frei zu wählendem Stichwort die Datenbank durchsuchen können und ihnen sollen dann "nur" die Ergebnisse angezeigt werden. Ein Muster wie das aussehen soll findet ihr unter www.eb.nimg.de wenn Ihr auf "hier geht es zur Datebank" clickt. Wenn ihr dann z.B. als Stichwort "2000" eingebt oder unter den Rubriken "Eisenbahn, MÄrklin, Lokomotive" dann findet Ihr das gewünschte Ergebnis (sind bisher nur Muster zum ausprobieren)

      Geht das mit baseportal und wie und wo muß ich das einbinden; bin kein Programmierer.

      Wenn Ihr ein Lösung hättet, wäre das toll, denn alle anderen Lösungen kosten sehr viel Geld.

      Im voraus vielen Dank für Ihre Hilfe!

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 11.Januar.2006, 16:35.
    Re: Suchseite für Leser der Datenbank

     Antworten

    Beitrag von Menzel (1 Beitrag) am Mittwoch, 11.Januar.2006, 19:56. WWW: eb.nimg.de
    Re: Suchseite für Leser der Datenbank

      Erst einmal vielen Dank für die schnelle Nachricht.

      Werde ich mir anschauen; ob ich damit klar komme muß ich mal schauen, da ich normalerweise kein html mache.

      Deshalb noch zwei Fragen:

      1. Gibt es Probleme mit dem Zeitverhalten wenn nicht nur 1.000 sondern 100.000 oder noch mehr Datzensätze abgespeichert sind?

      2.

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 11.Januar.2006, 23:47.
    Re: Suchseite für Leser der Datenbank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20550 bis 20700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.21s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!