Re: Hilfe hgier der Inhalt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 13.Januar.2006, 13:07.
    Re: Hilfe hgier der Inhalt

      Hast Glück, wollte gerade was essen;-))

      Ich hoffe, Du hast Die Anwendung(Passwortschutz) aus der Bibliothek in Dein Verzeichnis kopiert?

      Schritt 1:

      vorsichtshalber eine Kopie!!! von der db "spielberichte" unter Verwaltung erstellen

      Schritt 2:

      das Template "adressen" aufrufen und im Quelltext

      do_all "", "namerein", "pwrein"; ENTFERNEN und dafür das hier einfügen:
          do_all "db=spielberichte range^=0,10 sort=-Spieltag searchfields=Spieltag,Team,Heimspiel,Gegner listfields=Spieltag,Team,Gegner,Ergebnis allfields=Spieltag,Team,Gegner,Ergebnis,Heimspiel,Inhalt formfields=Spieltag,Team,Gegner,Ergebnis,Heimspiel,Inhalt,test,test showamount=sel selectbrowse=top,bottom buttonbrowse=bottom pagebrowse=no indexbrowse=top border=0 spacing=1 padding=4 gridcolor=B0B0B0 datasize=2 datacolor=000000 databack=D0D0D0 databack2=E0E0E0 dataalign=left headface=Arial headsize=2 headcolor=000000 headback=E0E0E0 headalign=middle textface=Arial textsize=2 textcolor=000000 textback=- listtype=list language=de detail=linktop search=link input=link", "namerein", "pwrein";
      


      In der DB "nutzer" Name z.B. "test" und Passwort "test" eintragen.

      Dann das Template mit dem Link bei "Aufruf" anklicken.

      Wenn alles klappt, einfach das Template "adressen" in "spielberichte" unter Verwaltung umbenennen

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hagensued (6 Beiträge) am Donnerstag, 12.Januar.2006, 19:33.
    Hilfe

      Ihr habe so schöne Vorlagen geschrieben.

      Ich habe auch schon mal ne Vorlage aus der Bibliothek in mein Verzeichnis kopiert.

      Aber ich bin ein NOOP !!!!!

      Wie kann ich diese tolls denn in eine bestehende Datenbank einbinden?
      Speziell meine ich
      Passwortschutz mit Nutzerdatenbank von Christoph Bergmann am 10.11.2000

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 13.Januar.2006, 09:06.
    Re: Hilfe

     Antworten

    Beitrag von hagensued (6 Beiträge) am Freitag, 13.Januar.2006, 12:46.
    Re: Hilfe hgier der Inhalt

      action=all db=spielberichte range^=0,10 sort=-Spieltag searchfields=Spieltag,Team,Heimspiel,Gegner listfields=Spieltag,Team,Gegner,Ergebnis allfields=Spieltag,Team,Gegner,Ergebnis,Heimspiel,Inhalt formfields=Spieltag,Team,Gegner,Ergebnis,Heimspiel,Inhalt,test,test showamount=sel selectbrowse=top,bottom buttonbrowse=bottom pagebrowse=no indexbrowse=top border=0 spacing=1 padding=4 gridcolor=B0B0B0 datasize=2 datacolor=000000 databack=D0D0D0 databack2=E0E0E0 dataalign=left headface=Arial headsize=2 headcolor=000000 headback=E0E0E0 headalign=middle textface=Arial textsize=2 textcolor=000000 textback=- listtype=list language=de detail=linktop search=link input=link>
      <P><FONT face=arial,helvetica size=2><SPAN class=Text></SPAN>
      <P><FONT size=1><SPAN class=Text name="EMail"><A href="mailto:webmaster@hagen-sued.de"></A></SPAN></FONT></P></FONT></FONT></body></html>
      


      Hoffe das ist das was Du brauchst.
      Besten Dank erst mal für die schnelle Antwort.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 13.Januar.2006, 13:07.
    Re: Hilfe hgier der Inhalt

      Hast Glück, wollte gerade was essen;-))

      Ich hoffe, Du hast Die Anwendung(Passwortschutz) aus der Bibliothek in Dein Verzeichnis kopiert?

      Schritt 1:

      vorsichtshalber eine Kopie!!! von der db "spielberichte" unter Verwaltung erstellen

      Schritt 2:

      das Template "adressen" aufrufen und im Quelltext

      do_all "", "namerein", "pwrein"; ENTFERNEN und dafür das hier einfügen:
          do_all "db=spielberichte range^=0,10 sort=-Spieltag searchfields=Spieltag,Team,Heimspiel,Gegner listfields=Spieltag,Team,Gegner,Ergebnis allfields=Spieltag,Team,Gegner,Ergebnis,Heimspiel,Inhalt formfields=Spieltag,Team,Gegner,Ergebnis,Heimspiel,Inhalt,test,test showamount=sel selectbrowse=top,bottom buttonbrowse=bottom pagebrowse=no indexbrowse=top border=0 spacing=1 padding=4 gridcolor=B0B0B0 datasize=2 datacolor=000000 databack=D0D0D0 databack2=E0E0E0 dataalign=left headface=Arial headsize=2 headcolor=000000 headback=E0E0E0 headalign=middle textface=Arial textsize=2 textcolor=000000 textback=- listtype=list language=de detail=linktop search=link input=link", "namerein", "pwrein";
      


      In der DB "nutzer" Name z.B. "test" und Passwort "test" eintragen.

      Dann das Template mit dem Link bei "Aufruf" anklicken.

      Wenn alles klappt, einfach das Template "adressen" in "spielberichte" unter Verwaltung umbenennen

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von hagensued (6 Beiträge) am Freitag, 13.Januar.2006, 15:34. WWW: hagen-sued.de
    Re: Hilfe hier der Inhalt - Super Danke

      Jetzt werde ich erst mal geburtstag feiern.

      Aber sobald ich Zeit habe werde ich es ausprobieren.


      Danke für die schnelle Hilfe.

      Baseportal ist echt ne super Sache und total nette Leute hier.

     Antworten

    Beitrag von Sirius (19 Beiträge) am Samstag, 19.August.2006, 11:24.
    Re: Hilfe hgier der Inhalt

      Hallo,

      ich bin nach der Anweisung von Claus vorgegangen, leider klappt es einfach nicht.

      Folgende Meldung erscheint bei Aufruf des Links:

      "Internal Server Error
      The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
      Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
      More information about this error may be available in the server error log."

      Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich falsch mache?

      Danke,
      Sirius

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20550 bis 20700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!