Wie kann ich ein Loginfeld machen??!? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Kim (18 Beiträge) am Montag, 16.Januar.2006, 19:49.
    Wie kann ich ein Loginfeld machen??!?

      Hallo,

      ich würde gerne für den privaten Bereich von meiner Homepage ein Loginfeld machen - wenn jemand ncoh keine Logindaten hat, dann soll er sie über ein Kontaktformular anfordern können.... die Daten für den Login will ich eiegntich immer gleich machen, also nur 1 oder 2 namen und passworte!!
      Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Programmieren ( außer html Kenntnisse) und bekomme das hier irgendwie nicht hin!!! Kann mir jemand nen Tipp geben?

      Danke schonmal für die Antworten, liebe Grüße Kim


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kim (18 Beiträge) am Montag, 16.Januar.2006, 19:49.
    Wie kann ich ein Loginfeld machen??!?

      Hallo,

      ich würde gerne für den privaten Bereich von meiner Homepage ein Loginfeld machen - wenn jemand ncoh keine Logindaten hat, dann soll er sie über ein Kontaktformular anfordern können.... die Daten für den Login will ich eiegntich immer gleich machen, also nur 1 oder 2 namen und passworte!!
      Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Programmieren ( außer html Kenntnisse) und bekomme das hier irgendwie nicht hin!!! Kann mir jemand nen Tipp geben?

      Danke schonmal für die Antworten, liebe Grüße Kim

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Dienstag, 17.Januar.2006, 00:08.
    Re: Wie kann ich ein Loginfeld machen??!?

      Tip1: Schau in die Bibliotek dort sind ähnliche Anwendungen bereits vorhanden.

      Tip2: Versuch dein Problem auf hinreichend kleine Einzelportionen herunterzubrechen und zunächst die zu löse, bzw. erst nachdem dieser Versuch erfolglosen war hier konkreter nachzufragen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 20550 bis 20700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!