Re: nicht immer nur schimpfen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 26.April.2006, 17:43. WWW: jobmarder.de
    Re: nicht immer nur schimpfen

      Hallo Markus,

      Das freut mich zwar in Deinem Fall, aber ganz so einfach kann man das nicht abtun.

      Es gibt sicherlich auch Mietkunden, die z.B. das Postleitzahlenverzeichnis, Bankleitzahlen oder die Geo-DB aus der Bibliothek in ihre Anwendung eingebunden haben und dann ist es vorbei mit der Seligkeit, auch bei diesen Mietkunden.

      Darüber hinaus wird es ja auch mal neue user bei Miete/Lizenz geben die, gerade am Wochenende, an ihren jeweiligen Projekten arbeiten und in der Doku oder im Forum nach Lösungen/Antworten suchen.

      Genau aus diesem Grund habe ich den sehr sachlich verfassten Vorschlag (Kritik darf man ja augenscheinlich nicht mehr sagen) gemacht, das Forum, die Doku und die Bib beim kostnix-Server rauszunehmen.

      Ab und zu kann auch ein Blick über den eigenen Tellerrand nicht schaden.

      ;-)

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Dienstag, 25.April.2006, 10:59.
    nicht immer nur schimpfen

      hallo,
      man sollte vielleicht über ein separates schimpf- & frustforum nachdenken:-)
      schaut euch doch mal die letzen zig einträge an. ich könnte es ja verstehen, wenn es die mietversionen betroffen hätte, aber so?!

      wir haben hier seit ein paar jahren etliche mietversionen laufen und sind mit bp zufrieden. mails muss man ab und zu 2x schicken, telefonisch ist frau kroll oder herr schobert immer behilflich und bei wirklich schwierigen problemen haben wir hilfe bekommen, wo es andere provider nicht interessieren würde.

      was wir und unsere kunden auch sehr zu schätzen wissen, ist die neue webmail funktion - danke dafür.

      markus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 25.April.2006, 18:47. WWW: jobmarder.de
    Re: nicht immer nur schimpfen

     Antworten

    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Dienstag, 25.April.2006, 19:09.
    Re: nicht immer nur schimpfen

      zig Einträge...

      wenn einer nach MP3 fragt, und es antwortet keiner, dann fragt der auch nicht wieder.

      Ich surfe gerne in diesem Forum :-)

      Ulf (ohne Mietversion)

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Dienstag, 25.April.2006, 20:13.
    Re: nicht immer nur schimpfen

      hallo claus,

      ich habe die einträge schon verfolgt, doch das elementare bei den mieten ist die erreichbarkeit meiner seiten. wenn das forum oder die bib ein paar tage ausfallen, kann ich damit leben. die db`s und templates müssen laufen - das interessiert mich und meine kunden.

      gruß markus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 26.April.2006, 17:43. WWW: jobmarder.de
    Re: nicht immer nur schimpfen

      Hallo Markus,

      Das freut mich zwar in Deinem Fall, aber ganz so einfach kann man das nicht abtun.

      Es gibt sicherlich auch Mietkunden, die z.B. das Postleitzahlenverzeichnis, Bankleitzahlen oder die Geo-DB aus der Bibliothek in ihre Anwendung eingebunden haben und dann ist es vorbei mit der Seligkeit, auch bei diesen Mietkunden.

      Darüber hinaus wird es ja auch mal neue user bei Miete/Lizenz geben die, gerade am Wochenende, an ihren jeweiligen Projekten arbeiten und in der Doku oder im Forum nach Lösungen/Antworten suchen.

      Genau aus diesem Grund habe ich den sehr sachlich verfassten Vorschlag (Kritik darf man ja augenscheinlich nicht mehr sagen) gemacht, das Forum, die Doku und die Bib beim kostnix-Server rauszunehmen.

      Ab und zu kann auch ein Blick über den eigenen Tellerrand nicht schaden.

      ;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Mittwoch, 26.April.2006, 18:37.
    Re: nicht immer nur schimpfen

      hallo claus,

      wenn du auf externe seiten verlinkst, bist du immer auf gedei und verderb verloren, da du darauf keinen einfluß hast. mir ging es ums existenzielle und das heißt, einfluß auf die seiten und db`s meines pakets zu haben.
      wenn ich dann an dem besagten wochenende nicht in die bib komme, obwohl ich mir vielleicht dafür freiräume geschaffen habe, habe ich halt pech gehabt.
      deswegen steht aber nicht gleich mein kunde auf der matte.
      über die ausgliederung aus der kostnix der 3 parts braucht man nicht diskutieren, wird schon kommen :-)
      wir planen momentan auch ein bp-offline-projekt. da kann ich z.b. garnicht auf die bib zugreifen, werde aber mir sicherheit deswegen keinen preisnachlass verlangen ;-)
      es geht halt immer um das existenzielle!

      gruß
      markus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18750 bis 18900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!