Re: in eigener Sache;-) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Samstag, 29.April.2006, 08:26.
    Re: in eigener Sache;-)

      und was sagt dein Therapeut dazu ?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 28.April.2006, 18:35. WWW: jobmarder.de
    in eigener Sache;-)

      Da ich in den nächsten Tagen meine ersten "Gehversuche beim Serverschrauben" probiere, sind momentan alle Angebots-Seiten nicht erreichbar.;-)

      Ist aber kein Problem vom Provider, sondern das habe ich selbst so gemacht!!!

      Kann mir diesen Luxus erlauben.;)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von troll (1 Beitrag) am Freitag, 28.April.2006, 21:03.
    Re: in eigener Sache;-)

      in China ist ein Sack Reis umgefallen

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 28.April.2006, 21:08.
    Re: in eigener Sache;-)

      Dann sammel ihn auf, dann hast Du was zu essen;-)

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 29.April.2006, 00:28.
    HÖRT MIT DEM SCHEISS AUF

      wer auch immer sicher hinter dem troll verbirgt:
      hör mit deinem mist auf. DU STÖRST.
      merke: man ist NIE so anonym, wie man als dämlicher troll glaubt.

      till

     Antworten

    Beitrag von Tobias (112 Beiträge) am Samstag, 29.April.2006, 01:57.
    Re: HÖRT MIT DEM SCHEISS AUF

      Bei Claus ist eine Schraube locker :-))))

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 1.Mai.2006, 18:48. WWW: jobmarder.de
    Re: HÖRT MIT DEM SCHEISS AUF

      Ich hoffe, Du hast nicht gedacht, ich hätte Dich übersehen?;-))

      >Bei Claus ist eine Schraube locker 
      

      Ich bin nämlich ein sehr gründlicher Mensch, aber Du hast recht.

      Das haben mir auch schon Freunde und Bekannte gesagt.

      Allerdings aus anderen Gründen, als Du denkst.

      Die fragten mich, warum tust Du Dir das an, zu helfen und dich noch von irgendwelchen Leuten, die keine Ahnung haben, beschimpfen zu lassen.

      Ich habe ihnen die Gründe genannt, aber die würdest Du eh' nicht verstehen.

      Lassen wir es dabei bewenden, denn mein letztes Statement

      http://baseportal.de/baseportal/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=12585.0001

      sagt alles, was ich zur Zeit dazu noch zu sagen habe.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Samstag, 29.April.2006, 08:26.
    Re: in eigener Sache;-)

      und was sagt dein Therapeut dazu ?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 30.April.2006, 10:47. WWW: jobmarder.de
    Re: in eigener Sache;-)

      >und was sagt dein Therapeut dazu ?
      

      Habe keinen, aber vielleicht kannst Du mir ja einen empfehlen.;)

      Aber mal zur kurzen Erklärung für meinen Beitrag:

      Da hin und wieder mal "Forumsteilnehmer" Fragen zur Umsetzung von bestimmten Teilen meiner Seite per mail hatten, wollte ich darauf aufmerksam machen, daß die Seite und auch die dazugehörigen mail-Adressen teilweise nicht funktionieren könnten und damit meine Erreichbarkeit eingeschränkt ist.

      Sowas nennt man "weise Voraussicht".;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Sonntag, 30.April.2006, 10:55.
    Re: in eigener Sache;-)

      ich verneige mich, grosser guru

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 30.April.2006, 11:06.
    Re: in eigener Sache;-)

      >..grosser guru
      

      Ich glaube die Einzigen, für den dieser Begriff zutreffend ist, dürften Andreas Jurenda und einige wenige Ausnahmen sein.

      Ich habe allenfalls "meine Hausaufgaben" gemacht.;-)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Sonntag, 30.April.2006, 16:16.
    Re: in eigener Sache;-)

      lieber herbert,

      was soll das ? waorin leigt der sinn deiner
      <bewusst unhöflich>
      
      dümmlichen
      </bewusst höflich>
      attacken ?
      möchtest du unbedingt die stimmung weiter drücken ? hat claus dich hier angegriffen ? gönnst du anderen die hilfe von claus nicht ? stören dich seine qualifizierten beiträge im forum und in der bib ?

      keine ahnung.

      till

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 30.April.2006, 22:52.
    Re: in eigener Sache;-)

      naja, sinn sehe ich in claus seiner ansprache auch nicht. eher als eine lobpreisung seiner selbst.
      aber das macht er ja schon die ganze zeit... :)

     Antworten

    Beitrag von Thorsten (14 Beiträge) am Sonntag, 30.April.2006, 23:57.
    Re: in eigener Sache;-)

      Ja er lobt sich selbst in den Himmel - Eigenlob stinkt ja bekanntlich :-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 1.Mai.2006, 13:55. WWW: jobmarder.de
    Re: in eigener Sache;-)/Fazit;-)

      Ich habe überlegt, ob ich überhaupt noch antworten soll, aber was ich beginne, bringe ich auch zu Ende.;-))

      1. Hat man mir, im Gegensatz zu dem Einen oder Anderen, noch nicht das Rückgrat herausoperiert, so daß ich immer noch eine eigene Meinung habe und mir diese auch von niemandem nehmen lasse.

      2. Habe ich, im Gegensatz zu dem Einen oder Anderen, niemanden diffamiert und werde das auch jetzt nicht tun.

      3. Habe ich zum x-ten mal feststellen dürfen, das öffentliche Kritik hier nicht erwünscht ist und, wie so oft schon in der Vergangenheit, niedergemacht und abgebügelt wird.

      4. Habe ich es nicht nötig, mich selbst zu beweihräuchern. Wenn ich geholfen habe, so habe ich dieses spontan, schnell, umfangreich und ohne jeden Hintergedanken gemacht. Der Grund für den Verweis darauf in letzter Zeit war nur, daß selbst Kritik von solchen Forumsteilnehmer wie meiner Person hier nicht wohl gelitten ist.

      5. An Diejenigen, die plötzlich aus der Versenkung erschienen sind, ich hoffe nur, Ihr seid mit der der Hilfe demnächst genau so schnell, wie mit euren nichtssagenden Äußerungen.

      6. Auch ich habe hier im Forum einiges gelernt, das möchte ich hier auch nicht in Abrede stellen. Das meiste habe ich jedoch durch eigene Weiterbildung erreicht.

      Ich könnte hier jetzt noch viel Negatives und ebenso auch viel Positives schreiben, aber wozu noch? Es bringt doch eh' nichts.

      Schließen möchte ich mit einem alten, ägyptisches Sprichwort:

      Freue dich nicht über den, der geht, ehe du nicht den gesehen hast, der kommt.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Muardin (20 Beiträge) am Montag, 1.Mai.2006, 19:47.
    Re: in eigener Sache;-)/Fazit;-)

      ich möcht auch mal was sagen,
      Ich find es absolut unterste Schublade von den Leuten Claus runterzumachen,wenn ich es mal hart ausdrücke.
      Er hilft täglich so vielen Leuten und das bestimmt auch so gut er kann und da kann man doch wohl mal ein bisschen Respekt haben oder?

      Grüße Muardin

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18750 bis 18900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!