Re: Mal ´ne Lanze brechen für diesen Verein hier.... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Mittwoch, 26.April.2006, 16:57.
    Re: Mal ´ne Lanze brechen für diesen Verein hier....

      Es muss aber auch Kritik erlaubt sein, daß gehört nunmal zur Meinungsfreiheit.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Achim (118 Beiträge) am Mittwoch, 26.April.2006, 11:43.
    Mal ´ne Lanze brechen für diesen Verein hier....

      Hallo zusammen,

      ich kann das vielfälltige Gemecker vor allem der "Trolle" hier nicht ertragen. Wenn es um die Mietaccounts geht, ok. da sind 48 Stunden nicht so prickelnd. Ich fahre diese aber aus Kostengründen nicht und nehme mit der "für lau" Version vorlieb. Das ganze jetzt seit fast fünf Jahren.
      Natürlich haben sich etliche User meiner Site gefragt warum das Forum oder der Marktplatz nicht mehr laufen. Da ich davon ausgegangen bin, dass da wahrscheinlich die Server platt sind, hab ich meinen Newsletter Empängern eben einen geschickt und mitgeteilt das momentan an den Servern gearbeitet wird und man sich etwas in Geduld fassen muß.
      Da ich gesehen habe, dass auf baseportal.com alles klappte konnte man nur davon ausgehen das mit den .de servern etwas nicht stimmte - da brauch keine mail von cristoph.
      Ausserdem kann ich nur sagen das mir bei einem mächtigen Spamproblem im Forum und Gästebuch aus der BiB sofort per Mail weitergeholfen wurde. Und das alles für Nüsse.

      Also Kinners, haltet hier doch mal den Ball flach oder strickt eure DB´s mit mysql und php auf den eigenen Servern.

      In diesem Sinne, baseportal rules!

      Achim

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Mittwoch, 26.April.2006, 16:57.
    Re: Mal ´ne Lanze brechen für diesen Verein hier....

      Es muss aber auch Kritik erlaubt sein, daß gehört nunmal zur Meinungsfreiheit.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18750 bis 18900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!