Re: Suchfeld in der wiki ist kaum zu sehen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 4.Mai.2006, 13:32.
    Re: Suchfeld in der wiki ist kaum zu sehen

      Es soll halt auch nicht stören. Ich find das Suchfeld da oben eigentlich ganz gut angebracht... "wiki" wird in der Doku selbst doch garnicht verwendet...?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Mittwoch, 3.Mai.2006, 20:06.
    Suchfeld in der wiki ist kaum zu sehen

      Hallo,

      ich wollte mich gerade "beschweren" dass es für die wiki keine Volltextsuche gibt.

      Aber das Suchfeld ist so unscheinbar, es gibt auch kein Startknopf.
      Mit Enter geht es aber.

      Ich würde auch empfehle, ein gemeinsames Suchfeld für das Forum, der oder das wiki ....
      Das Wort Profi im Zusammenhang mit der wiki würde ich wegnehmen, dass schreckt doch eher ab.

      wiki = Dokumentation = es weis auch nicht jeder was mit wiki gemeint ist.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 4.Mai.2006, 13:32.
    Re: Suchfeld in der wiki ist kaum zu sehen

      Es soll halt auch nicht stören. Ich find das Suchfeld da oben eigentlich ganz gut angebracht... "wiki" wird in der Doku selbst doch garnicht verwendet...?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18600 bis 18750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!