Proggie-Sharing für Baseportal/Serverbetreuung usw. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hans (355 Beiträge) am Freitag, 5.Mai.2006, 12:35.
    Proggie-Sharing für Baseportal/Serverbetreuung usw.

      Hallo,

      das Problem beim Baseportal ist, daß man zwar schnell was (eigenerstelltes) Kleines zusammenbekommt, aber sobald es komplexer wird, muß man entweder PERL lernen oder sich jemanden suchen.
      Ich setze BP in einem ziemlich komplexen Projekt seit Jahren ein, und brauche immer wieder neue templates usw.
      Um einen Proggie fest einzustellen habe ich aber andererseits auch nicht den Bedarf.
       
      Ich spiele daher schon länger mit dem Gedanken, einige weitere "regular bp-users" zu suchen, und mit denen einen "sharing"-Kooperations-Betreuungsvertrag zu machen mit monatlich fest abzunehmend definierten Stunden und Kosten und dadurch die Möglichkeit zu schaffen, einen PERL/PHP/Baseportal-Programmierer fest einzustellen, der dann nur "für uns" tätig wäre. Evtl. könnte man ja auch sonstige kleine Baseportal-Aufträge übernehmen, und das so teilrefinanzieren!?

      Das wäre m.E. sinnvoller und preiswerter, als irgendeinem Unbekannten exorbitante Stundenhonorare zu überweisen und dann läßt der einen womöglich (wie leider so oft, wenn es komplexer wird!) hängen. An ein angefangens Projekt geht ein "Neuer" dann aber nicht ran, also wieder von vorne anfangen... :-((

      Bitte bei Interesse um Kontaktaufnahme, es wird vielleicht nicht ad hoc gehen, aber mit etwas Glück mittelfristig...
       
      office @ pecumedia.com
      (Leerstellen natürlich rausnehmen)


    Antworten 
 Liste der Einträge von 18600 bis 18750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.35s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!