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 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 15:21.
    sorry ...

      hallo,

      ok, ich entschuldige mich. war mein fehler. leider kam die meldung: archiv geholt, daher bin ich auf den falschen usernamen nicht gekommen. es wäre schön, wenn ein solcher fehler (flscher username) auch vom system abgefangen würde.

      danke für die hilfe
      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 13:33.
    verzweiflung, mutlosigkeit und mehr ....

      hallo,

      bitte sehr DRINGEND um hilfe:
      problem:
      1. archiv erstellt im kostnix (enthält drei dbs)
      2. archiv mittels archiv holen auf netpure account geladen
      3. archib entpacken ---> fehlermeldung wie gehabt.

      diesmal ist KEIN anderer provider beteiligt und trotzdem klappt es nicht.
      erbitte dringend support.

      till

      p.s. kann man den titel des threads seitens bp verstehen ?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 14:03.
    Re: verzweiflung, mutlosigkeit und mehr ....

      Hallo Till,

      habe vor paar Wochen ein ähnliches Problem gehabt,
      siehe http://forum.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=12568.2 ,
      da ging es um das Verschieben eines Archivs zwischen zwei Mietaccounts.
      Nach Aussage von CB geht das (noch) nicht, leider ist davon in der Doku nicht zu sehen.

      Eine andere Möglichkeit ist, das Archiv per FTP hochzuladen, das sollte gehen. In meinem Fall gab es da aber einen sog. Fehler500, vermutlich ein Rechteproblem. Daraufhin habe ich Herrn Schober vom bp-Support angerufen, der hat es dann für mich manuell rübergeschoben.

      Hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

      Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 14:18.
    Re: verzweiflung, mutlosigkeit und mehr ....

      Bitte Email an support@baseportal.de mit Angabe des Usernamens auf baseportal.de und des Mietaccounts... (Das wäre Schritt 1 und zu dem Titel sag ich jetzt nix ;-) )

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 14:38.
    Re: verzweiflung, mutlosigkeit und mehr ....

      wenn Archivname und Ordnername gleich sind, geht es z.B. nicht und es kommt eine Fehlermeldung.
      (@cb steht dies schon in der Doku)
      Auch mit der richtigen Pfadangabe hatte ich zu Anfang meine Schwierigkeiten.

      Ansosten hab ich dies von 2 Wochen erfolgreich gemacht.
      von kostnix zu netpure

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 14:48.
    Re: lösungen und mehr ....

     Antworten

    Beitrag von M. Schobert (7 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 15:10.
    Re: verzweiflung, mutlosigkeit und mehr ....

       2. archiv mittels archiv holen auf netpure account geladen
       3. archib entpacken ---> fehlermeldung wie gehabt.
      

      Hallo,

      die von Ihnen benutzten Accountdaten waren falsch. Folglich konnten Sie das Archiv nicht transferieren. Um genau zu sein, haben Sie das "d" im Benutzernamen vergessen.

       p.s. kann man den titel des threads seitens bp verstehen ?
      

      Das moechte ich nicht kommentieren.

      Mfg,

      M. Schobert

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 15:21.
    sorry ...

      hallo,

      ok, ich entschuldige mich. war mein fehler. leider kam die meldung: archiv geholt, daher bin ich auf den falschen usernamen nicht gekommen. es wäre schön, wenn ein solcher fehler (flscher username) auch vom system abgefangen würde.

      danke für die hilfe
      till

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 16:02.
    Re: sorry ...

      blöderweise bekommt man bei einem zugriff auf nen anderen server immer was zurück, auch wenns nur ne seite mit 404 ist.
      auf welchen rückgabewert willst du testen?

     Antworten

    Beitrag von Martin Schobert (18 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 17:20.
    Re: sorry ...

      Hallo Sander,

        auf den Content-Type. Das bauen wir noch ein.
      

      Mfg,

        Martin Schobert
      

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 22:29.
    Re: sorry ...

      na ich mein damit mehr, wie soll erkannt werden, das der user falsch ist. ansonsten könnte man noch durch den header-response-wert erfahren ob ein 404 vorlag oder 200 ist ;)

     Antworten


     
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