Re: Hilfe gegen Honorar gesucht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von paul (1 Beitrag) am Freitag, 5.Mai.2006, 11:55.
    Re: Hilfe gegen Honorar gesucht

      dann hilf doch, anstatt zu meckern . . . ganz armes deutschland


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank K. (31 Beiträge) am Freitag, 5.Mai.2006, 11:11.
    Hilfe gegen Honorar gesucht

      Hallo zusammen.

      Ich komme einfach nicht weiter mit meinen Datenbanken und tue mich auch trotz Forum und aller Unterstützung ziemlich schwer damit. Ich mach normalerweise halt etwas ganz anderes... Deswegen bin ich nun auf der Suche nach jemandem, der gegen Honorar folgende Dinge umsetzt:

      1. Übernahme von drei bereits erstellter Datenbanken (innerhalb eines Accounts) mit Seiten im offenen baseportal in einen frischen base pure 1 account.

      2. Einrichtung von jeweils einem Paßwortschutz für mindestens fünf Nutzer (gerne den in der Bibliothek von Christoph Bergmann, soweit möglich und erlaubt)

      3. Grundsätzliche Überprüfung und ggfs. Verbesserung der Programmierung

      4. Je nach Aufwand und Möglichkeit Programmierung des Tausenderpunktes sowie einer Addition am Spaktenende in einer Spalte

      Bei Interesse bitte ein kurzes E-Mail mit Angebot an frank.kurras @ gmail.com (Leerzeichen vor und nach dem @ natürlich entfernen).

      Freundliche Grüße,
      Frank Kurras

     Antworten

    Beitrag von Gunther (1 Beitrag) am Freitag, 5.Mai.2006, 11:54.
    Re: Hilfe gegen Honorar gesucht

      Soweit sind wir hier schon gekommen, dass man hier schon mit Kohle locken muss, damit mal jemand antwortet. Armes Deutschland.

     Antworten

    Beitrag von paul (1 Beitrag) am Freitag, 5.Mai.2006, 11:55.
    Re: Hilfe gegen Honorar gesucht

      dann hilf doch, anstatt zu meckern . . . ganz armes deutschland

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Freitag, 5.Mai.2006, 12:57.
    Re: Hilfe gegen Honorar gesucht

      hallo anonymer poster "gunther",

      das ist nun wirklich käse.
      hier wird nach wie vor geholfen.
      nur ist es so, dass es sachen gibt, die relativ viel zeit (und manchmal auch einiges an know-how) erfordern und es ist doch wohl etwas viel verlangt dass hier ALLES umsonst ist, oder ?
      ich gehöre seit jahren zu denen, die hier regelmäßig antworten (du kannst gerne mal die forensuche bemühen), und habe es ziemlich satt auf diese art und weise hier angepöbelt zu werden.
      und ich schäme mich kein bisschen wenn ich (wie andere hier auch) mit baseportal auch mal ein paar euro verdiene.

      till

     Antworten

    Beitrag von Frank K. (31 Beiträge) am Freitag, 5.Mai.2006, 16:46.
    Re: Hilfe gegen Honorar gesucht


      Genau!
      Um das klar zu stellen: Mir wurde hier schon mehrfach mit viel Mühe geholfen. Vielen Dank noch einmal an die Betreffenden.

      Da ich aber schon mit der Einrichtung meiner kleinen, einfachen Datenbanken klar deutlich an meine Grenze gestossen bin (stöhn), möchte ich mir nun lieber von Profis in diesem Bereich weiter helfen lassen - und natürlich gegen Honorar. Ich bezeichne mich auch als Profi - nur eben nicht in diesem Bereich.

      Und der Support von baseportal selber hat sich auch recht schnell um Hilfe bemüht (natürlich die kostenpflichtige Version). Aber ich versteh Grundsätzliches nicht und werde mich bestimmt nicht in Perl einlesen (lese grad Sakrileg von Dan Brown, und das macht viel mehr Spass ;-)

      Fazit: Ich find baseportal klasse!

      Grüße,
      Frank K.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18600 bis 18750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.35s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!