Re: Runtime - wird das noch was oder eher nicht? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 4.Mai.2006, 17:44.
    Re: Runtime - wird das noch was oder eher nicht?

      Danke für die Antwort, ist zur Kenntnis genommen


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 3.Mai.2006, 20:29.
    Runtime - wird das noch was oder eher nicht?

      Ich brauche jetzt endlich mal ne klare Aussage:
      1) Wird runtime noch was ? (nur ja oder nein)
      2) Wenn ja - Wann ? (eindeutiges Datum, Kalenderwoche ist auch noch präzise genug)
      3) Wenn ja, was soll sie etwa kosten? (Einfach ne runde Zahl, und eine Spreizung plus/minus 10% wäre dann auch akzeptabel)
      4a) Welche Beschränkungen in Bezug auf DB-Anzahl (nur ne Zahl)
      4b) Beschränkung max. DB-Speicherplatz in MB (nur ne Zahl)
      4c) Beschränkung Anzahl max. Datensätze pro DB (nur ne Zahl)
      4d) Beschränkung max. Anzahl der Templates (nur ne Zahl)

      Rechnne zwar nicht mit ner klaren, eindeutigen Antwort, aber man kann sich ja auch täuschen.

      Support ist offenbar bei BasePortal eher auf Sachen, die sie eigentlich nicht machen müssten beschränkt - Fragen zu BasePortal werden eher nicht beantwortet (wie kann man sonst die Aussage:
       Was weisst Du oder till ueber die Mannstunden Support die wir jeden Tag leisten? 
       Es sind etliche und wie in der Antwort auf till geschrieben, vieles davon waere garnicht unsere Aufgabe.
      
      Ich kann dazu nur bemerken, dass man sich dann halt auf die wirklichen Aufgaben konzentrieren sollte...

      Und wenn der Hinweis auf direkte Anfrage per Mail kommt, dann sag ich gleich im Voraus, dass offenbar Mail bei BasePortal Laufzeiten wie Briefpost hat - warte seit reichlich nem Tag auf ne dringende Bitte nach Infos zu nem Sachverhalt...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 4.Mai.2006, 13:24.
    Re: Runtime - wird das noch was oder eher nicht?

      Nein, eine runtime wie Du es Dir vorstellst, wird es nicht geben. Gibt aber stattdessen die Lizenz zum Mieten: http://load.baseportal.de

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 4.Mai.2006, 14:17.
    Re: Runtime - wird das noch was oder eher nicht?

      danke für die klare Antwort ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 4.Mai.2006, 14:22.
    Re: Runtime - wird das noch was oder eher nicht?

      ;-)

     Antworten

    Beitrag von Martin Schobert (18 Beiträge) am Donnerstag, 4.Mai.2006, 17:08.
    Re: Runtime - wird das noch was oder eher nicht?

       Und wenn der Hinweis auf direkte Anfrage per Mail kommt, dann sag ich gleich im Voraus, dass
       offenbar Mail bei BasePortal Laufzeiten wie Briefpost hat - warte seit reichlich nem Tag auf ne
       dringende Bitte nach Infos zu nem Sachverhalt...
      

      Sehr geehrter Herr Hempel,

      ich beantworte alle Support-Mails so schnell wie moeglich. Auch wenn die Support-Anfragen andere Provider betreffen. Leider stehen der Firma baseportal derzeit nicht genug Ressourcen zur Verfuegung, um wirklich alle Probleme innerhalb weniger Stunden loesen zu koennen.

      Die dargestellte Verallgemeinerung sehe ich deshalb nicht so.

      Mfg,

        Martin Schobert
      

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Donnerstag, 4.Mai.2006, 17:44.
    Re: Runtime - wird das noch was oder eher nicht?

      Danke für die Antwort, ist zur Kenntnis genommen

     Antworten

    Beitrag von Karl (19 Beiträge) am Sonntag, 7.Mai.2006, 12:13.
    Re: Support?

      Hallo,

      ich bin ja Neuling und mag mir das etwas naiv vorstellen. Aber bei der Anmeldung habte ich gelesen, daß basePortal über 100.000 Nutzer hat. Da müßte es doch möglich sein, 2 oder 3 Leute für den Support zu beschäftigen?

      Oder mus ich aufgrund der Lektüre vermuten, daß die meisten der 100.000 Leichen sind, die sich einmal kurz angemeldet haben und dann wieder verschwunden sind? Oder das die allesamt nur die kostenllose Version nutzen?

      Grüße - Karl

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 7.Mai.2006, 23:21.
    Re: Support?

      Einmal musst Du die Beiträge hier im Forum sowieso mit einer gewissen Vorsicht lesen. Es meckert sich schnell (scheint Spass zu machen). Ansonsten: Klar sind das zum grössten Teil kostenlose Nutzer...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18600 bis 18750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!