Re: Fragen zur Lizenz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 11:55.
    Re: Fragen zur Lizenz

      Also eine (standard-)Lizenz kann man immer nur unter einer Domain laufen lassen. Um eine Lizenz umzuziehen muss man alle Daten per Archiv sichern, dann unter "Administration" die Lizenz komplett deinstallieren und dann unter der neuen Domain neu installieren und das Archiv dort aufspielen. Dann klappts auch ohne Fehlermeldung... Version 3 ist das dann aber nicht, sondern Version 2...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hans-Peter Heinze (57 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 11:32. WWW: www.unsere-angebote.de
    Fragen zur Lizenz

      Hallo!

      Vor kurzem musste ich neu installiern. Zum Schluss kam es zu einer Fehlermeldung.
      Herr Bergmann hat mir schnell geholfen - DANKE !
      Nun möchte ich aber verhindern, immer wieder Hilfe zu benötigen.
      Schliesslich ist baseportal nich schuld, wenn ich neu installieren muss.
      Wie geht es ohne diesen Fehler, ist das Absicht - zu Kontrolle, ob man auch eine Lizenz hat? Wäre denkbar und evtl. auch verständlich. Wenn das nicht der Fall ist, wäre es nur unnötige Belastung für baseportal.de.
      Mein VSERVER hat den Vorteil, dass Subdomains auch /cgi-bin/ usw. haben. Ergibt tolle Möglichkeiten. Z.B. weitere aseportal DB, ist ja die sel
      be Domain.
      Aber dann die eine Fehlermeldung....
      Wenn ich dann ohne Fehler installieren könnte...
      Habe ich dann die Version 3?

      DANKE !

      Gruss
      Peter

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 8.Mai.2006, 11:55.
    Re: Fragen zur Lizenz

      Also eine (standard-)Lizenz kann man immer nur unter einer Domain laufen lassen. Um eine Lizenz umzuziehen muss man alle Daten per Archiv sichern, dann unter "Administration" die Lizenz komplett deinstallieren und dann unter der neuen Domain neu installieren und das Archiv dort aufspielen. Dann klappts auch ohne Fehlermeldung... Version 3 ist das dann aber nicht, sondern Version 2...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 18600 bis 18750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!