Re: @CB; $_header="Location: .." - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Donnerstag, 20.Juli.2006, 19:55. WWW: bei123.de
    Re: @CB; $_header="Location: .."

      Hallo CB,

      konntest Du das Problem schon lokalisieren und/oder ggf. beheben?
      Ich will ja nicht drängeln, aber $_header ist ja (auch für andere User) nicht unwichtig.

      Gruß Harald


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Dienstag, 18.Juli.2006, 12:56. WWW: bei123.de
    @CB; $_header="Location: .." in Lizenz ab Version 2.3.80 + banner-Tag

      Hallo CB oder andere Wissende,

      1.) mir ist aufgefallen, dass die $_header-Routine

      <perl>
      $_header="Location: http://bei123.de/baseportal/Login\n\n "; 
      </perl>
      

      in einer Lizenz (java.seite.net) Version 2.3.80 nicht funktioniert, während der $_header in einer anderen Lizenz Version 2.3.69 läuft; die o.g. Perl-Routine läuft auch in der kostenlosen Version 2.3.81 und in Miete Version 2.3.80.

      Kann es wohl sein, dass $_header nicht in allen bp-Versionen unterstützt wird ?

      Das ist für mich wichtig zu wissen - meine neue Registrierung bei123.de - siehe: http://de2.bei123.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bei123.de/CMS/main_Start&bei123=0,58,84
       
      soll zukünftig damit arbeiten. Ich möchte ungern Zeit darein stecken, wenn $_header so unterschiedlich reagiert.

      2.) Kann es sein, dass auch der banner-Tag <banner type=...> in der Shareware-Version nicht läuft?

      Gruß Harald Fehde

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 18.Juli.2006, 20:03.
    Re: @CB; $_header="Location: .." in Lizenz ab Version 2.3.80 + banner-Tag

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Mittwoch, 19.Juli.2006, 14:00. WWW: bei123.de
    Re: @CB; $_header="Location: .." in Lizenz ab Version 2.3.80 + banner-Tag

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 19.Juli.2006, 17:55.
    Re: @CB; $_header="Location: .." in Lizenz ab Version 2.3.80 + banner-Tag

      Komisch bei mir hats funktioniert - jetzt aber auch nicht mehr... Muss ich mir mal genauer anschauen...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 19.Juli.2006, 21:55. WWW: jobmarder.de
    Re: @CB; $_header="Location: .." in Lizenz ab Version 2.3.80 + banner-Tag

      Hallo Christoph,

      >Komisch bei mir hats funktioniert - jetzt aber auch nicht mehr..
      

      Hatte vor einiger Zeit ebenfalls ein merkwürdiges Phänomen.

      Bei dem einen Template funktionierte das, bei einem anderen bekam ich mit dem gleichen $_header-Befehl 'ne Fehlermeldung.

      Habe das Prob dann anders gelöst, aber wenn das schon bei Dir nicht richtig klappt...

      ;-)

      Gruß

      Claus

      PS: wie oder wo finde ich denn die Versionsnummer heraus??

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 19.Juli.2006, 22:24.
    Re: @CB; $_header="Location: .." in Lizenz ab Version 2.3.80 + banner-Tag

      $_version
      

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Donnerstag, 20.Juli.2006, 19:55. WWW: bei123.de
    Re: @CB; $_header="Location: .."

      Hallo CB,

      konntest Du das Problem schon lokalisieren und/oder ggf. beheben?
      Ich will ja nicht drängeln, aber $_header ist ja (auch für andere User) nicht unwichtig.

      Gruß Harald

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17400 bis 17550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!