Upgrade - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Senden (14 Beiträge) am Freitag, 21.Juli.2006, 10:21. WWW: biker-pannenstatistik.de
    Upgrade

      Hallo,
      ich habe vor, Pure1 auf Smart1 upgraden zu lassen, um Bilder hochladen zu können. Meine Frage ist, kann ich meine bisherigen Datenbanken unter der selben Domain laufen lassen wie bisher? Oder muss unter einen neuen die Datenbanken erstellt werden? Bei der Bestellung wurde nach einer neuen Domain gefragt, kann ich dort meine bisherige Domain eingeben?
      Viele Grüße
      R.Senden


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Senden (14 Beiträge) am Freitag, 21.Juli.2006, 10:21. WWW: biker-pannenstatistik.de
    Upgrade

      Hallo,
      ich habe vor, Pure1 auf Smart1 upgraden zu lassen, um Bilder hochladen zu können. Meine Frage ist, kann ich meine bisherigen Datenbanken unter der selben Domain laufen lassen wie bisher? Oder muss unter einen neuen die Datenbanken erstellt werden? Bei der Bestellung wurde nach einer neuen Domain gefragt, kann ich dort meine bisherige Domain eingeben?
      Viele Grüße
      R.Senden

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 21.Juli.2006, 11:19.
    Re: Upgrade

      Du musst die Daten auf die (neue) Domain umziehen, weil nur dort der Bild-Upload funktioniert.

      Du kannst auch eine bereits bestehende Domain eingeben und diese dann zu uns umziehen - kommt darauf an wozu Du diese andere Domain brauchst oder ob sie beim jetzigen Provider bleiben soll. Im letzteren Fall kannst Du auch einfach eine neue Domain eingeben, vielleicht ähnlicher jetzigen mit dem Zusatz "-datenbanken" oder "-baseportal" oder so...

     Antworten

    Beitrag von Senden (14 Beiträge) am Freitag, 21.Juli.2006, 11:26.
    Re: Upgrade

      Hallo,
      danke für die schnelle Antwort. Wie geht es jetzt weiter? Ich habe eine Umstellung bestätigt bekommen:

      "Sehr geehrte Damen und Herren,
       
        die Umstellung Ihres Accounts 'Robsen' ist erfolgt.
       
      
      Mit freundlichen Gruessen,
       
        Ihr baseportal-Team"
      

      Hab keine Ahnung, wie ich unter der neuen Domain eine Datenbank anlegen kann, oder bekomme noch zugangsdaten zugemailt?

      Viele Grüße
      Robert Senden

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 21.Juli.2006, 12:19.
    Re: Upgrade

      Ein bisschen dauert es noch bis die Domain registriert und dann bei allen Nameservern bekannt ist (üblicherweise ein paar Stunden, kann aber auch mal 1 Tag sein). Dann kannst Du mit

      http://domain.de/baseportal

      und "domain.de" als Nutzername und dem bisherigen Passwort auf Deine Daten zugreifen...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17400 bis 17550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!