Zugang - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Senden (14 Beiträge) am Samstag, 22.Juli.2006, 10:48. WWW: biker-pannenstatistik.de
    Zugang

      Guten Tag,
      ich bin von Pure1 auf smart1 umgestiegen, auch um Bilder hochzuladen, es wurde mir geschrieben:

      --------------------------
      "Ein bisschen dauert es noch bis die Domain registriert und dann bei allen Nameservern bekannt ist (üblicherweise ein paar Stunden, kann aber auch mal 1 Tag sein). Dann kannst Du mit

      http://domain.de/baseportal

      und "domain.de" als Nutzername und dem bisherigen Passwort auf Deine Daten zugreifen..."
      ---------------------------

      Das habe dann auch machen wollen, mit "domain.de" und Passwort, dass klappte aber nicht.
      Mit meinen Benutzername und Passwort von Pure1 kam ich auf meine Daten, aber ich kann keine Bilder hochladen, irgendetwas stimmt nicht.
      Können Sie mir helfen?
      Viele Grüße
      Robert Senden


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Senden (14 Beiträge) am Samstag, 22.Juli.2006, 10:48. WWW: biker-pannenstatistik.de
    Zugang

      Guten Tag,
      ich bin von Pure1 auf smart1 umgestiegen, auch um Bilder hochzuladen, es wurde mir geschrieben:

      --------------------------
      "Ein bisschen dauert es noch bis die Domain registriert und dann bei allen Nameservern bekannt ist (üblicherweise ein paar Stunden, kann aber auch mal 1 Tag sein). Dann kannst Du mit

      http://domain.de/baseportal

      und "domain.de" als Nutzername und dem bisherigen Passwort auf Deine Daten zugreifen..."
      ---------------------------

      Das habe dann auch machen wollen, mit "domain.de" und Passwort, dass klappte aber nicht.
      Mit meinen Benutzername und Passwort von Pure1 kam ich auf meine Daten, aber ich kann keine Bilder hochladen, irgendetwas stimmt nicht.
      Können Sie mir helfen?
      Viele Grüße
      Robert Senden

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Samstag, 22.Juli.2006, 11:31.
    Re: Zugang

      Wenn du noch mit der domain auf deinen alten pure akount zugreifen kannst, die meines wissens auf nen anderen Server liegen...->

      >"Ein bisschen dauert es noch bis die Domain registriert und dann bei allen Nameservern bekannt ist (üblicherweise ein paar Stunden, kann aber auch mal 1 Tag sein).
      

     Antworten

    Beitrag von Senden (14 Beiträge) am Samstag, 22.Juli.2006, 11:37.
    Re: Zugang

      Hallo,
      ich kann deinen Satz nicht weiterlesen???

      Wenn du noch mit der domain auf deinen alten pure akount zugreifen kannst, die meines wissens auf nen anderen Server liegen...->

      Wie gehts weiter?!

      Grüße
      Robert Senden

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Samstag, 22.Juli.2006, 11:42.
    Re: Zugang

      So geht es weiter
      >"Ein bisschen dauert es noch bis die Domain registriert und dann bei allen Nameservern bekannt ist (üblicherweise ein paar Stunden, kann aber auch mal 1 Tag sein).
      

      Ich würde es noch auf "kann aber auch mal Tage sein" ändern. Weil in letzer Zeit scheint das bei manchen providern immer länger zu dauern bis der nameserver sich mal um updates bemüht.

      Wenn du eine ip mitgeteilt bekommen hast auf der dein neuer Akount ist, kannst du solange darüber auf deine Daten zugreifen. z.B. http://127.0.0.1/baseportal

     Antworten

    Beitrag von Senden (14 Beiträge) am Samstag, 22.Juli.2006, 11:48.
    Re: Zugang

      Hallo,
      du meinst, obwohl ich schon die neue Domain ansprechen kann (aber mit dem Pure1 passwort) sind zwar die Daten schon auf dem neuen Server, aber die erweiterten Funktionen, wie der neue Feldtyp "Datei" noch nicht aktiv?
      Richtig?!
      Viéle Grüße
      Robert

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Samstag, 22.Juli.2006, 12:08.
    Re: Zugang

      >schon die neue Domain?
      

      Ich dachte du bist umgezogen? Du rufst über die GLEICHE Domain immernoch den alten akount auf. Das das du mit dem alten passwort dran kommst, und den Feldtyp datei noch nicht benutzen kannst, ist nur natürlich. Denn es hat sich noch nichts geändert. Warte einfach!

     Antworten

    Beitrag von Senden (14 Beiträge) am Samstag, 22.Juli.2006, 12:13.
    Re: Zugang

      Ok. Jetzt ist mir das klar, ich warte ab.
      Danke Dir für die Beantwortung der Fragen.
      Grüße
      Robert

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 22.Juli.2006, 13:26.
    Re: Zugang

      Also "domain.de" muss natürlich durch die neu bestellte Domain ersetzt werden, sowohl beim Aufruf (http://.../baseportal) also auch beim Nutzernamen (der steht aber automatisch im Formular)...

      Ich hab das gerade getestet, funktioniert alles...

     Antworten

    Beitrag von Robert (133 Beiträge) am Samstag, 22.Juli.2006, 15:18.
    Re: Zugang

      Hallo,
      seltsam, wenn ich den Domainname und das Passwort eingebe, sagt er mir immer:

      "Der Name und/oder das Passwort sind falsch. Bitte versuchen Sie es erneut und achten Sie auch auf Gross/Kleinschreibung, diese wird unterschiedenDerweil bin ich mir sicher, dass ich das Passwort richtig eingebe."

      Ich bin mir sicher, dass das Passwort richtig ist, als Nutzername steht drin:

      bikers-service.de

      Gruss
      Robert Senden

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17400 bis 17550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!