Re: Scheint gewollt zu sein - ist wohl nur für Miete und (neue) Lizenzkunden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 2.September.2006, 14:39.
    Re: Scheint gewollt zu sein - ist wohl nur für Miete und (neue) Lizenzkunden

      oahneeee... die beta liegt doch schon immer da, zum testen halt. und der samstag ist ja noch nicht rum...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 2.September.2006, 11:33.
    Blöde Frage - aber funktioniert die Nutzerverwaltung der 3 schon?

      Kann weder bei Anlegen ner neuen noch bei ner vorhandenen Datenbank dieses neue interessante Feature nutzen.
      Kommt immer Fehlermeldung (bei kostnix):
      Fehler erstellen der Nutzerdatenbank Datenbank versuch/zugangstest: Fehler beim Erstellen der Nutzerdatei /usr/local/httpd/baseportal/an/de/MeinName/versuch/zugangstest.users: Eine Datei mit diesem Namen existiert bereits
      Bin ich zu blöd (blind) oder was muss man da beachten, was in der neuen Dokumentation von mir überlesen wurde?

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 2.September.2006, 11:48.
    Re: Scheint gewollt zu sein - ist wohl nur für Miete und (neue) Lizenzkunden

      oder irre ich mich da?
      BP Kostnix erlaubt einfach kein Anlegen von neuen Dateien bei kostnix - wie man beim Versuch, ein Dateifeld einzubauen und nem Datensatzanlegen sieht sind die Fehlermeldungen jedesmal (teilweise) identisch.
      Schade, hätte mich schon interessiert das ganze, auch im Zusammenhang mit eigener Programmierung (nun da ist zwar noch nix dokumentiert, aber das Forum wirds schon richten... ;-)
      Na dann - werd ich meine eigene Zugangskontrolle halt weiter nutzen und weiter entwickeln müssen...

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fedder (333 Beiträge) am Samstag, 2.September.2006, 12:14.
    Re: Scheint gewollt zu sein - ist wohl nur für Miete und (neue) Lizenzkunden

      Hi,

      dieselben Meldungen kommen auch bei Mietpaketen.

      Mal sehen, was CB sagt.

      ciao

      TF

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 2.September.2006, 13:05.
    Re: Scheint gewollt zu sein - ist wohl nur für Miete und (neue) Lizenzkunden

      die v3 ist noch nicht online. die ihr seht ist noch die beta.

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fedder (333 Beiträge) am Samstag, 2.September.2006, 13:15.
    Re: Scheint gewollt zu sein - ist wohl nur für Miete und (neue) Lizenzkunden

      Hi,

      danke für die Infos, das habe ich mir schon gedacht.
      Da wir aufgrund CBs Meldung oben rechts davon ausgehen können, dass sie bald online ist (oder???) freuen wir uns einfach.

      @ CB/Sander: Bitte im Forum mitteilen, wenn die Version 3 offziell ohne Beta Status online ist.
      

      Danke

      TF

     Antworten

    Beitrag von toni (3 Beiträge) am Samstag, 2.September.2006, 14:37.
    Re: Scheint gewollt zu sein - ist wohl nur für Miete und (neue) Lizenzkunden

      aber komisch isses doch schon erst ankündigen noch zwei tage noch ein tag die neue version ist da und dann isses beta und nichts funktioniert

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 2.September.2006, 14:39.
    Re: Scheint gewollt zu sein - ist wohl nur für Miete und (neue) Lizenzkunden

      oahneeee... die beta liegt doch schon immer da, zum testen halt. und der samstag ist ja noch nicht rum...

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Samstag, 2.September.2006, 16:28.
    Re: Scheint gewollt zu sein - ist wohl nur für Miete und (neue) Lizenzkunden

      nö, nix lizenzkunden. nur miete (seufz ... ) und kostnix
      siehe oben

      till

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16650 bis 16800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!