Re: Export/Import-Problem bei BP ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 19.September.2006, 12:10.
    Re: Export/Import-Problem bei BP ?

      Bitte gib mal Nutzername & Datenbank, am Besten Link, so kann man überhaupt nicht helfen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Daniel Wenger (13 Beiträge) am Dienstag, 12.September.2006, 17:54.
    Export/Import-Problem bei BP ?

      Ich habe eine Datenbank exportiert und wieder importiert. Nachher konnte ich unter "Aendern" die schon eingetragenen Wert nicht mehr sehen. Nun habe ich beim Austesten festgestellt, dass die exportierten Daten nicht als CSV-Datei zum Speichern bereit stehen. Es fehlen auch die "" um einen Text-String. Hat jemand Informationen zu meinem Problem?


      Verwendete Export-Parameter:
      Trenner Spalten ;
      Trenner im Text "" als Texterkennung

      Danke für die Hilfe im voraus.

      Daniel

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.September.2006, 18:32.
    Re: Export/Import-Problem bei BP ?

      > dass die exportierten Daten nicht als CSV-Datei zum Speichern bereit stehen
      

      Was bedeutet das? Ist die Datenbank leer? Hast Du einen Link auf die Datenbank? Wie sieht denn die CSV-Datei aus, die exportiert wurde?

     Antworten

    Beitrag von Daniel Wenger (13 Beiträge) am Sonntag, 17.September.2006, 13:40.
    Re: Export/Import-Problem bei BP ?

      Mein Problem läuft parallel mit RICOs Eintrag vom 17.09.06, 0905h. Nur habe ich es übers Exp/Imp. bemerkt, und deshab habe ich diese Funktion im Visier gehabt. Ich habe etwas anderes bemerkt: Wenn ich eine alte Datenbank die funktioniert kopiere, kann ich in der neuen auch nichts mehr ändern. ich sehe nur leere Felder. Hat es vielleicht etwas mit der Grösse zu tun (Felderzahl)?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 19.September.2006, 12:10.
    Re: Export/Import-Problem bei BP ?

      Bitte gib mal Nutzername & Datenbank, am Besten Link, so kann man überhaupt nicht helfen...

     Antworten

    Beitrag von Daniel Wenger (13 Beiträge) am Dienstag, 19.September.2006, 17:54.
    Re: Export/Import-Problem bei BP ?

      Login über Email.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16650 bis 16800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!