Re: Fehlermeldung: Unzulässiger Feldtyp - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.September.2006, 10:38.
    Re: Fehlermeldung: Unzulässiger Feldtyp

      Am 14. wurde um 13:18 eine Antwort-Mail vom Support versandt und

      > Martin Schobert hatte mich heute wegen der Sache auch angerufen.
      

      Tut mir leid, dass wir das Problem nicht auf Anhieb lösen konnten, aber es war komplizierter... Jetzt sollte alles funktionieren...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Mittwoch, 13.September.2006, 16:03.
    Fehlermeldung: Unzulässiger Feldtyp

      E-Mail an Support blieb bis jetzt leider unbeantwortet. Brauche aber dringend eine Lösung.

      Ich kann den Feldtyp "Datei" nicht verwenden.
      Fehlermeldung: Sie verwenden den unzulessigen Feldtyp 'Datei' in Feld (2/Foto).

      Baseportal ist auf eigenem Webspace installiert, unter Administration steht: "Die baseportal-Software ist bis zum 20.September.2007 freigeschalten"

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.September.2006, 18:30.
    Re: Fehlermeldung: Unzulässiger Feldtyp

      Hast Du vor kurzem ein Update gemacht? Welche Versionsnummer verwendest Du?

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Donnerstag, 14.September.2006, 20:03.
    Re: Fehlermeldung: Unzulässiger Feldtyp

      Ja, hab ich. Martin Schobert hatte mich heute wegen der Sache auch angerufen.
      Die Versionsnummer ist 2.3.114.
      Zugangsdaten liegen euch vor (s. E-Mail).

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.September.2006, 21:55.
    Re: Fehlermeldung: Unzulässiger Feldtyp

      Die gegebenen Zugangsdaten funktionieren nicht. Ohne Zugang können wir nicht testen...

      Bitte mal auf Versionsnummer 2.3.115 updaten, damit sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftreten.

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Freitag, 15.September.2006, 17:46.
    Re: Fehlermeldung: Unzulässiger Feldtyp

      Seit Mittwoch bin ich nun zur Untätigkeit verdammt, weil permanent diese Fehlermeldung auftaucht.

      [ Fehler: Sie verwenden den unzulessigen Feldtyp 'Datei' in Feld (12/Foto). ]

      Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Allmählich finde ich das nicht mehr lustig.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 15.September.2006, 21:15.
    Re: Fehlermeldung: Unzulässiger Feldtyp

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Samstag, 16.September.2006, 07:28.
    Re: Fehlermeldung: Unzulässiger Feldtyp

      Nichts ist passiert, deshalb wurden die Zugangsdaten auch wieder geändert.
      Die Neuen habe ich per Mail jetzt noch einmal geschickt.

      Ein Update auf 115 führt lediglich dazu, dass eine von zwei Fehlermeldungen weg ist.
      Auf der Ausgabeseite taucht immer noch eine auf. Die habe ich dann mittels eines DV-Containers mit einem gif "zugedeckt". Aber es ist doch kein Zustand, wenn man hier mit "Pflastern" arbeiten muss.

      Die einzige Nachricht, die ich am 14. bekommen habe, ist die hier:
      Wir haben Ihre Anfrage entgegengenommen und werden diese so schnell wie moeglich beantworten.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 16.September.2006, 10:38.
    Re: Fehlermeldung: Unzulässiger Feldtyp

      Am 14. wurde um 13:18 eine Antwort-Mail vom Support versandt und

      > Martin Schobert hatte mich heute wegen der Sache auch angerufen.
      

      Tut mir leid, dass wir das Problem nicht auf Anhieb lösen konnten, aber es war komplizierter... Jetzt sollte alles funktionieren...

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Samstag, 16.September.2006, 11:04.
    Re: Fehlermeldung: Unzulässiger Feldtyp

      Danke, jetzt ist die olle Meldung endlich weg.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16650 bis 16800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!