Fehler in Adressdatenbank: Verdoppelung der Einträge - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von britta (3 Beiträge) am Mittwoch, 13.September.2006, 16:04.
    Fehler in Adressdatenbank: Verdoppelung der Einträge

      Folgender Fehler hat sich bei meiner neu erstellten Adressdatenbank eingeschlichen: Ich habe eine sehr ausführliche Datenbank erstellt, die viele Informationen von den einzutragenden Kontakten abfragt. Nachdem ich Informationen eingetragen und abgeschickt habe und diese dann in der Detailansicht meiner Datenbank ansehen möchte, werdenm bestimmte Informationen in Eingabefeldern doppelt ausgegeben, zB eine PLZ zwei- bis viermal hintereinander ("556745567" oder "MannheimMannheim").
      Ich habe zwar die Möglichkeit, die Eingaben dann wieder zu ändern, doch nach Abschicken der Information passiert die gleiche Vervielfachung der Information wieder?!
      Weiß jemand, was ich dagegen machen kann??Danke schonmal!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von britta (3 Beiträge) am Mittwoch, 13.September.2006, 16:04.
    Fehler in Adressdatenbank: Verdoppelung der Einträge

      Folgender Fehler hat sich bei meiner neu erstellten Adressdatenbank eingeschlichen: Ich habe eine sehr ausführliche Datenbank erstellt, die viele Informationen von den einzutragenden Kontakten abfragt. Nachdem ich Informationen eingetragen und abgeschickt habe und diese dann in der Detailansicht meiner Datenbank ansehen möchte, werdenm bestimmte Informationen in Eingabefeldern doppelt ausgegeben, zB eine PLZ zwei- bis viermal hintereinander ("556745567" oder "MannheimMannheim").
      Ich habe zwar die Möglichkeit, die Eingaben dann wieder zu ändern, doch nach Abschicken der Information passiert die gleiche Vervielfachung der Information wieder?!
      Weiß jemand, was ich dagegen machen kann??Danke schonmal!

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Mittwoch, 13.September.2006, 18:27.
    Re: Fehler in Adressdatenbank: Verdoppelung der Einträge

      Da brauchts schon den quellcode um festzustellen vo der fehler liegt.
      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Mittwoch, 13.September.2006, 20:56.
    Re: Fehler in Adressdatenbank: Verdoppelung der Einträge

      natürlich "wo" der fehler liegt

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16650 bis 16800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!