Re: Daten weg! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 14.September.2006, 20:52.
    Re: Daten weg!

      willste auch ne auomatisierte antwort, ich glaube nicht? der einzug jedenfalls geht automatisiert - damit mehr zeit für support ist ;)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Quabach (1 Beitrag) am Donnerstag, 14.September.2006, 09:55.
    Daten weg!

      ... habe bei einer Konfigurationsänderung meiner Datenbank versehentlich Schreibrechte zugewiesen...innerhalb von 2 Stunden wurde mein gesamter Inhalt meiner Datenbank gelöscht und ich habe leider kein Backup angelegt...

      Da ich gelesen habe, dass alle 7 Tage automatisch Datenbackups durchgeführt werden, wäre es schön wenn man meine Datenbank wieder herstellen könnte.

      mein Verzeichnis: quabach
      meine gelöschte Datenbank: ains (hatte ca. 350 Einträge)


      Wer kann mir weiterhelfen...lege ab sofort immer Backups an... versprochen :)

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 14.September.2006, 10:21.
    Re: Daten weg!

      Guten Morgen Ralf,

      in so einem Fall wendest Du Dich am besten per EMail an support@baseportal.de

      Gruss

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Donnerstag, 14.September.2006, 11:14.
    Re: Daten weg!

      Guter Vorschlag, wenn er denn etwas bringen würde.
      Ich versuche ebenfalls seit gestern eine Antwort zu bekommen, leider vergeblich.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 14.September.2006, 18:25.
    Re: Daten weg!

      "Seit gestern", "leider vergeblich" - Weder bei meiner Bank, noch bei google, noch bei alturo, 1&1 oder Strato habe ich auf EMail-Anfragen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort bekommen... Woher kommt Deine Erwartungshaltung hier bei baseportal?

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Donnerstag, 14.September.2006, 20:10.
    Re: Daten weg!

      Sorry, hatte ganz vergessen, dass wir uns ja in der Servicewüste Deutschland befinden.
      Die Abbuchungen von baseportal klappen jedenfalls einwandfrei.
      Ich erwarte selbstverständlich auch keinen Support für die Kostnix-Version, damit es da keine Missverständnisse gibt.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 14.September.2006, 20:52.
    Re: Daten weg!

      willste auch ne auomatisierte antwort, ich glaube nicht? der einzug jedenfalls geht automatisiert - damit mehr zeit für support ist ;)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 16650 bis 16800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!