Re: Was der bp-Server down??? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8105 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 16:04.
    Re: Was der bp-Server down???

      Da gibts ein Phänomen mit einem Webspace von mir.
      ich hab eine subdomain http://snowpage.saxen.net
      Die kann nur über den Provider arcor aufgerufen werden,
      bei allen anderen gibts ne Fehlermeldung. Muß ja irgendwie an den DNS von den Provider liegen (Eintrag nicht da). Vielleicht hatten die Provider die Nacht daselbe Problem mit BP?

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Jürgen (600 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 10:15.
    Was der bp-Server down???

      Hallo Christoph,

      kann es sein, dass der Server heute zwischen 6:57 und 8:29 Uhr down war???

      In meiner bp LOG-Datei war in der Zeit kein Traffic.

      Gruß
      Jürgen

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 12:13.
    Re: Was der bp-Server down???

      hi,

      um 3:00 auch schon

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 12:27.
    Gegen 1:00 auch schon ...

      ein Grund mehr, schlafen zu gehen.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8105 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 15:19.
    Re: Was der bp-Server down???

      ne, um 3.00 hab ich definitiv mit bp gearbeitet - bis halb 5 - kein Ausfall (vielleicht war ich es ja ;-) )

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 15:31.
    Re: Was der bp-Server down???

      hi, nur zur info:
      vielleicht war der server ja auch "nur" überlastet.
      von kurz vor 3:00 bis ca. 3:30 kam ich weder auf die bp-homepage noch über meine templates an die db, irgendwann kam mal die telekom-meldung ...seite nicht erreichbar oder so.
      gruss claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 15:46.
    Re: Was der bp-Server down???

      Hier die Antwort vom Provider auf meine Anfrage:

      "
      wir haben keine Ausfall gehabt.

      Auch unsere Server haben sich nicht gemeldet.

      wir haben auch kein Ticket von KPN bekommen, das auf einen Fehler im Netz hinweist.
      "

      Der Server war nachts kaum ueberlastet, wovon auch? Er war aber auch definitiv oben, es gab alle paar Sekunden Zugriffe die protokolliert wurden...

      Was bleibt uebrig? Vielleicht ein Ausfall einer Netzverbindung, also von T-Online zu KPN?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8105 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 16:04.
    Re: Was der bp-Server down???

      Da gibts ein Phänomen mit einem Webspace von mir.
      ich hab eine subdomain http://snowpage.saxen.net
      Die kann nur über den Provider arcor aufgerufen werden,
      bei allen anderen gibts ne Fehlermeldung. Muß ja irgendwie an den DNS von den Provider liegen (Eintrag nicht da). Vielleicht hatten die Provider die Nacht daselbe Problem mit BP?

      Sander

     Antworten

    Beitrag von RUBEN (0 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 22:34.
    Re: Was der bp-Server down??? T-Online war dran Schuld

      Hallo,
      wollte heutfrüh,bevor ich auf Arbeit ging, mal kurz noch Mails abholen, nothing was going!
      Anruf bei tonnline-hotline - man entschuldige sich, es gäbe Probleme, deren Lösungszeit nicht ganz klar sei.
      Dann im Betrieb getracet, baseportal nicht da, t-online mit riesigen Ping-Zeiten, über 1500ms innerhalb des dtag-netzes.
      Also - die Flatrate-Killer-Mafia bringts nicht mal mehr fertig, ihre Leitungen für ihr eigenes Netz zu halten - ich sag euch, die Truppe liebe ich!
      Hoffentlich wird denen bald das Monopol-Menschen-Erpress-Handwerk gelegt!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 14:51.
    Re: Was der bp-Server down??? - eigentlich nich...

      kann ich nicht nachvollziehen - in den webserver-logfiles stehen den ganzen tag von 0:00 bis jetzt kontiniuerlich zugriffe (nachts natürlich weniger), also down war der rechner bestimmt nicht...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64800 bis 64950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!