Re: baseportal: was bringt die zukunft? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Montag, 26.Februar.2001, 18:44. WWW: www.hpks.org
    Re: baseportal: was bringt die zukunft?

      wenn es was kosten wird, dann werde ich bezahlen!!

      Falls es nebenbei noch banner geben wird, möchte ich noch etwas mehr über diese Erfahren. Nur aus Neugierde. Bezahlen werde ich das bannerfreie Nutzungsrecht auf jeden Fall!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von pinces (20 Beiträge) am Montag, 26.Februar.2001, 07:51. WWW: pinces.de.vu
    baseportal: was bringt die zukunft?

      es scheint sich alles wie ich das erlebe zu einem zu bezahlendem dienst zu entwickeln. mich würde interessieren wie lange man noch nicht davon ausgehen muß und/oder wie die kosten sein sollen.
      so fragen wie bezahlt wird sind für mich unbedeutend. wenn der preis stimmt ist jede zahlungart ok :)

      ps: ich baue mir nur ein kleines schul projekt - muß ich machen - und es macht spass - hofentlich git es etwas über 80% als note - nunja den nächsten monat (bis zur vorführung) wird es ja wohl noch gratis bleiben!

      ich möche es aber auch in ander seiten einbinden .. z.b. ein schwarzes brett für termine eine vereins .. ist natürlich übel wenn man nicht sagen kann "ja das ahben sie dann noch die nächsten 12monate so" und das ist ja schon lächerlich ..

      FAZIT: info! wohin baseportal sich entwickeln will

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 26.Februar.2001, 18:19.
    Re: baseportal: was bringt die zukunft?

      Steht eigentlich in der FAQ - baseportal wird früher oder später Geld kosten, das ist klar... Wir wollen aber a) die Gebühren so gering wie möglich halten (angedacht ist ab 10,- DM / Monat) und b) eine kostenlose Nutzung mittels Bannerschaltung ermöglichen.

      _Noch_ ist das aber nicht 100% sicher, es muss sich schlicht und einfach auch rechnen und wenn sich rausstellt, dass es mit 10,- DM nicht geht, weil die Kosten die Einnahmen übersteigen, dann geht das halt nicht ;-) Also bitte nagelt mich nicht auf die 10,- DM fest!!!

      Genaueres gibts bald ;-)

     Antworten

    Beitrag von Winkiller (175 Beiträge) am Montag, 26.Februar.2001, 18:44. WWW: www.hpks.org
    Re: baseportal: was bringt die zukunft?

      wenn es was kosten wird, dann werde ich bezahlen!!

      Falls es nebenbei noch banner geben wird, möchte ich noch etwas mehr über diese Erfahren. Nur aus Neugierde. Bezahlen werde ich das bannerfreie Nutzungsrecht auf jeden Fall!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 27.Februar.2001, 19:00.
    Re: baseportal: was bringt die zukunft?

      Naja, es werden einfach auf allen Seiten von jemand, der nicht bezahlen will oben Banner geschaltet.

     Antworten

    Beitrag von pinces (20 Beiträge) am Montag, 5.März.2001, 13:54. WWW: pinces.de.vu
    damit wird man leben können

      finde ich gut ..

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64800 bis 64950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.24s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!