Nochmal Volltextsuche - für Newbies:-)) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michal Mirski (52 Beiträge) am Freitag, 23.Februar.2001, 21:51. WWW: zitate.glettkau.de
    Nochmal Volltextsuche - für Newbies:-))

      Hallo,

      ich greife das Thema nochmal auf, weil ich hier ganz neu bin und noch nicht alles verstehe:-(( BP gefällt mir aber immer mehr, vor allem nachdem was ich auf Stephans Homepage gesehen habe-wow!

      Nun, ich habe eine kleine Datenbank mit Zitaten und würde da gerne eine Volltextsuche á la Stephans SPD-Archiv basteln. Ich habe 3 Felder: Zitat, Autor und Sprache, nur die ersten 2 sollten jeweils durchsucht werden können.

      Ich habe dies mit der loop-Anweisung von Stephan probiert, klappt irgendwie aber nicht...
      ist es überhaupt möglich?

      Zu viel geschrieben sorry..
      trotzdem danke, wenn jmd antwortet!

      Michal.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michal Mirski (52 Beiträge) am Freitag, 23.Februar.2001, 21:51. WWW: zitate.glettkau.de
    Nochmal Volltextsuche - für Newbies:-))

      Hallo,

      ich greife das Thema nochmal auf, weil ich hier ganz neu bin und noch nicht alles verstehe:-(( BP gefällt mir aber immer mehr, vor allem nachdem was ich auf Stephans Homepage gesehen habe-wow!

      Nun, ich habe eine kleine Datenbank mit Zitaten und würde da gerne eine Volltextsuche á la Stephans SPD-Archiv basteln. Ich habe 3 Felder: Zitat, Autor und Sprache, nur die ersten 2 sollten jeweils durchsucht werden können.

      Ich habe dies mit der loop-Anweisung von Stephan probiert, klappt irgendwie aber nicht...
      ist es überhaupt möglich?

      Zu viel geschrieben sorry..
      trotzdem danke, wenn jmd antwortet!

      Michal.

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Freitag, 23.Februar.2001, 22:31.
    Re: Nochmal Volltextsuche - für Newbies:-))

      Du hast Post!

      Mit dem Perl-Code kann es so nicht gehen, der zeigt nur das Prinzip ... und wahrscheinlich hätte ich garnicht erst damit anfangen sollen. Zuviele Varianten sind denkbar. Aber schau halt mal die Mail an.

      Gruß
      Stephan

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Freitag, 23.Februar.2001, 22:34.
    Re: Nochmal Volltextsuche - für Newbies:-))

      hähä, das haste jetzt davon ;-) Jetzt mußt du auch supporten :-)

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64800 bis 64950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.27s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!