Re: Probleme mit Javascript im Template - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Skalla (86 Beiträge) am Mittwoch, 28.Februar.2001, 14:20.
    Re: Probleme mit Javascript im Template

      Hi Lars,
      das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Es ließ sich damals lösen, indem ich die Kommentar-Tags, also <!-- und //--> entfernt habe. Nicht ganz sauber, hat aber funktioniert.
      Stefan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Lars Gransee (4 Beiträge) am Mittwoch, 28.Februar.2001, 09:14.
    Probleme mit Javascript im Template

      Leider musste ich die Erfahrung machen das einige Javascript-Funktionen bei einem Einsatz in Baseportal nicht mehr funktionieren !
      Mein aktuelles Problem ist zur Zeit das ich nicht gleichzeitig, mit untenstehenden Script, die verschiedenen Frames steuern kann. In meinen Beispiel
      (siehe URL:www.palino.net) habe ich nur im rechten Ausgabefenster ein Template geladen wobei der Javascriptcode nicht funktioniert. Wenn ich den Code von meiner Seite starte funktioniert das Script.

      Wer kennt sich damit aus und kann mir helfen ?

      Lars

      Hier das eingesetzte Javascript:
      <script language="JavaScript">
      
        <!--
         function Frames(URL0,F0,URL1,F1,URL2,F2)
         {
          parent.frames[F0].location.href=URL0;
          parent.frames[F1].location.href=URL1;
          parent.frames[F2].location.href=URL2;
         }
        //-->
      </script>
      

     Antworten

    Beitrag von Lars Gransee (4 Beiträge) am Mittwoch, 28.Februar.2001, 10:19.
    Re: Probleme mit Javascript im Template

      Naträglich musste ich feststellen das dieses Problem nur bei der Verwendung des NetscapeNavigators besteht,
      beim Explorer läuft das Script auch im Template !

     Antworten

    Beitrag von Stefan Skalla (86 Beiträge) am Mittwoch, 28.Februar.2001, 14:20.
    Re: Probleme mit Javascript im Template

      Hi Lars,
      das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Es ließ sich damals lösen, indem ich die Kommentar-Tags, also <!-- und //--> entfernt habe. Nicht ganz sauber, hat aber funktioniert.
      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Lars (22 Beiträge) am Donnerstag, 1.März.2001, 13:49. WWW: palino.net
    Re: Probleme mit Javascript im Template

      Hi Stefan,

      danke für deinen Tip :-) , funktionert aber leider auch nicht. :-<

      Lars

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64800 bis 64950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!