Nein, ist es (noch) nicht einfach ... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Sonntag, 25.Februar.2001, 01:04.
    Nein, ist es (noch) nicht einfach ...

      ... das ist die Sache mit der Volltextsuche.
      Das geht bisher nur über Loop und Perl.

      Mit einer Suche im Forum nach "Volltextsuche" dürftest Du eine Menge Threads finden.

      Gruß
      Stephan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Robert Anders (7 Beiträge) am Sonntag, 25.Februar.2001, 00:16. WWW: BerlinStreet.de
    Mehrere Suchworte in einem Feld

      Hallo,
      ich beginne gerade damit, eine Foto-Datenbank einzurichten. Klappt auch alles, außer: Jedes Foto soll unter verschiedenen Stichworten gefunden werden, dafür ist extra das Feld "Stichwort" eingerichtet. Leider wird aber immer nur der erste Begriff gefunden, die dahinter stehenden nicht. Ich habe die Begriffe mit Kommas getrennt, aber auch mit Semikolon und Leerstelle funktioniert es nicht.
      Beispiel-Eintrag: polen, polnisches, kreuzberg, moritzplatz. Es wird ausschließlich "polen" gefunden.
      Ich habe hier bisher keine Antwort auf diese Frage gefunden. Wahrscheinlich ist es ganz einfach, aber ich finde keine Lösung.
      Kann jemand weiterhelfen?
      Die Seite liegt unter:
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/berlinstreet/main

      Vielen Dank
      Robbi

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Sonntag, 25.Februar.2001, 01:04.
    Nein, ist es (noch) nicht einfach ...

      ... das ist die Sache mit der Volltextsuche.
      Das geht bisher nur über Loop und Perl.

      Mit einer Suche im Forum nach "Volltextsuche" dürftest Du eine Menge Threads finden.

      Gruß
      Stephan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64800 bis 64950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.44s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!