Re: Gibt es ein 'joker' um in suche zu benuten? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 13:05.
    Re: Gibt es ein 'joker' um in suche zu benuten?

      Das musst Du in Perl selbst programmieren, das "normale" BP-Template mit <do action= ...> kann das (noch) nicht.
      Eine BP-Volltextsuche ist angekündigt. Ich könnte mir denken, dass die das dann auch beherrscht.

      Aber bis dahin ist Handarbeit angesagt - ich habe meine Volltextsuche unter www.spd-schwelm.de auch selbst programmiert ...

      Gruß
      Stephan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ivan (14 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 12:51.
    Gibt es ein 'joker' um in suche zu benuten?

      Hi,

      I already asked a similair question a few hours ago, but the solution was unfortunately not what I had in mind. Now I try in German.

      Gibt es in BP ein möglichkeit ein joker zu verwenden in suchvorgänge, voralem in textarea felder - in Windows und DOS ist '*' oder '?' normal? e.g. Feld ist 'Description:' mit ein beschreibung von mögliche arbeitsvorgänge, und hier sind verschiedene beschreibungen von verschiedene personen eingegeben. Jetzt möchte ich nach bestimte begriffe suchen.

      Tut mir leidt wenn ich nervt, aber es ist doch etwas womit ich mich auseinader setzten muß.

      Danke
      Ivan

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 13:05.
    Re: Gibt es ein 'joker' um in suche zu benuten?

      Das musst Du in Perl selbst programmieren, das "normale" BP-Template mit <do action= ...> kann das (noch) nicht.
      Eine BP-Volltextsuche ist angekündigt. Ich könnte mir denken, dass die das dann auch beherrscht.

      Aber bis dahin ist Handarbeit angesagt - ich habe meine Volltextsuche unter www.spd-schwelm.de auch selbst programmiert ...

      Gruß
      Stephan

     Antworten

    Beitrag von Ivan (14 Beiträge) am Donnerstag, 22.Februar.2001, 13:26.
    Re: Gibt es ein 'joker' um in suche zu benuten?

      Hi Stefan ,

      Danke!!! Werde mal schauen.

      Cheers
      Ivan

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64800 bis 64950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!