Re: Re: eingelogt bleiben ! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von LadyofDarkness (6 Beiträge) am Sonntag, 16.März.2008, 20:48.
    Re: Re: eingelogt bleiben !

      ich bin ein kostnix user, und frage dich wie ich Daten übergeben kann ? Get wär glaube ich wohl die herkömlichste, aber wie ich das jetzt umsetzen könnte ist mir fremd .


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von LadyofDarkness (6 Beiträge) am Montag, 10.März.2008, 13:20.
    eingelogt bleiben !

      Hallo ich habe Datenbanken in verschiedenen Ordnern instaliert, nun meine frage wie mache ich es das ich mich nicht ewig nei anmelden muß auf den Seiten , auch wenn die Seite neu geladen wird ist ein neues Login nötig, kann man das nicht durch den einsatz eines coockies umgehen ? Wenn ja wie richte ich das ein.
      die dementsprechenden Felder lauten Name und Passwort.

      Gibt es einen weg das sich die Seite merkt das ich schon ein gelogt bin ???

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 15.März.2008, 20:48.
    Re: eingelogt bleiben !

      Mal 'ne Frage. Hast du Miete/Lizenz?

      Ansonsten kannst Du Cookies knicken, denn die funktionieren bei kostnix nicht! Ganz abgesehen davon, daß viele gar keine Cookies zulassen...

      Zum "durchreichen" mußt Du entweder die Parameter übergeben oder die externen Links in einem neuen Fenster öffnen(target=_blank)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von LadyofDarkness (6 Beiträge) am Sonntag, 16.März.2008, 20:48.
    Re: Re: eingelogt bleiben !

      ich bin ein kostnix user, und frage dich wie ich Daten übergeben kann ? Get wär glaube ich wohl die herkömlichste, aber wie ich das jetzt umsetzen könnte ist mir fremd .

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 17.März.2008, 11:52.
    Re: Re: Re: eingelogt bleiben !

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11100 bis 11250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!