wechsel von version 2 auf 3 - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von randolf (1 Beitrag) am Mittwoch, 26.März.2008, 08:34.
    wechsel von version 2 auf 3

      http://de3.patenschaften-aktiv-datenbank.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/patenschaften-aktiv-datenbank.de/Lokaladressen_2_2

      Hallo,
      ich bin ein jahrelanger Benutzer von Baseportal, aber in technischen Dingen immer noch eine Null. Ich wollte von Version 2 auf 3 wechseln, weil mir die Webedit-Möglichkeit der Ausgabeseite gut gefiel. Ich habe sie gleich etwas verschönert. Aber nun erscheinen die Daten der Datenbank nicht mehr im Vollbild und auch nicht beim Zugriff durch das Internet.
      Irgendwie komme ich mit der Namensgebung der Ausgabeseite im Verzeichnis durcheinander. Dort haben sich jetzt schon 4 Namen angesammelt, nur einer davon hat kilobit-Inhalt ungleich null und trotzdem erscheint diese Seite im Vollbild nur mit dem Teil ausserhalb der eigentlichen Daten der Datenbank.
      Kann jemand helfen?
      Oben ist das Link der Ausgabeseite angegeben.
      Vielen Dank im Voraus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von randolf (1 Beitrag) am Mittwoch, 26.März.2008, 08:34.
    wechsel von version 2 auf 3

      http://de3.patenschaften-aktiv-datenbank.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/patenschaften-aktiv-datenbank.de/Lokaladressen_2_2

      Hallo,
      ich bin ein jahrelanger Benutzer von Baseportal, aber in technischen Dingen immer noch eine Null. Ich wollte von Version 2 auf 3 wechseln, weil mir die Webedit-Möglichkeit der Ausgabeseite gut gefiel. Ich habe sie gleich etwas verschönert. Aber nun erscheinen die Daten der Datenbank nicht mehr im Vollbild und auch nicht beim Zugriff durch das Internet.
      Irgendwie komme ich mit der Namensgebung der Ausgabeseite im Verzeichnis durcheinander. Dort haben sich jetzt schon 4 Namen angesammelt, nur einer davon hat kilobit-Inhalt ungleich null und trotzdem erscheint diese Seite im Vollbild nur mit dem Teil ausserhalb der eigentlichen Daten der Datenbank.
      Kann jemand helfen?
      Oben ist das Link der Ausgabeseite angegeben.
      Vielen Dank im Voraus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 26.März.2008, 16:22.
    Re: wechsel von version 2 auf 3

      erledigt, siehe Email.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11100 bis 11250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!