Video-Anhang an email - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Manolito (4 Beiträge) am Sonntag, 6.April.2008, 18:50.
    Video-Anhang an email

      Ich möchte gerne einen Video-Ausschnitt (3,5MB) an eine e-mail hängen. Ausschnitt wird über DVD-Laufwerk normal angezeigt. Bei email-Anlage erscheint dann als Datei: "vts.36.vob". Diese Datei läßt sich öffnen, es ist aber nur Sprache/Musik zu hören und keine Bilder. Beim Öffnen erscheint der Hinweis: "Fehler beim download von codec". Auch eine Umbennung auf .wmv oder .mpeg bringt keinen Erfolg.
      Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wie kann ich einen Video-Ausschnitt vom DVD-Laufwerk an eine email anhängen, oder sonstwie auf ein anderes Laufwerk kopieren/speichern?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Manolito (4 Beiträge) am Sonntag, 6.April.2008, 18:50.
    Video-Anhang an email

      Ich möchte gerne einen Video-Ausschnitt (3,5MB) an eine e-mail hängen. Ausschnitt wird über DVD-Laufwerk normal angezeigt. Bei email-Anlage erscheint dann als Datei: "vts.36.vob". Diese Datei läßt sich öffnen, es ist aber nur Sprache/Musik zu hören und keine Bilder. Beim Öffnen erscheint der Hinweis: "Fehler beim download von codec". Auch eine Umbennung auf .wmv oder .mpeg bringt keinen Erfolg.
      Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wie kann ich einen Video-Ausschnitt vom DVD-Laufwerk an eine email anhängen, oder sonstwie auf ein anderes Laufwerk kopieren/speichern?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 6.April.2008, 22:02.
    Re: Video-Anhang an email

      schon mal in ner dvd-player-software "powerDVD" o.ä probiert zu öffnen? an der Email kanns nicht liegen, würde die Datei zerstört sein, dann gäbs auch kein Ton.
      Ansonsten aber total OT, frag da lieber mal bei slashcam.de nach

     Antworten

    Beitrag von Manolito (4 Beiträge) am Donnerstag, 10.April.2008, 22:23.
    Re: Re: Video-Anhang an email

      Danke an Sander!
      Hinweis mit slashcam war hilfreich mir fehlt aber anscheinend Pak2 zu XP, das ich z.Zt. nicht runterladen kann.
      mano

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11100 bis 11250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!