Re: Kein Arbeiten möglich - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:12.
    Re: Kein Arbeiten möglich

      Als zahlender Kunde kann man wenigstens eine Antwort auf Support-Anfragen erwarten. Schwach, sehr schwach!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 08:16.
    Kein Arbeiten möglich

      Welche Aktion auch ausgeführt werden soll, es erscheint auf einmal ständig das Einlogformular. Es ist nicht möglich etwas aus der Datenbank zu löschen, oder einzutragen. Was ist los?

     Antworten

    Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 08:52.
    Re: Kein Arbeiten möglich

      Ist hier genauso.
      So kann ich nicht arbeiten!

     Antworten

    Beitrag von Wolfgang (80 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:02.
    Re: Kein Arbeiten möglich

      Bei mir ebenso. Inzwischen ist es 11:00 Uhr. Was ist los?

     Antworten

    Beitrag von Dieter (86 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:12.
    Re: Kein Arbeiten möglich

      Als zahlender Kunde kann man wenigstens eine Antwort auf Support-Anfragen erwarten. Schwach, sehr schwach!

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:22.
    Re: Re: Kein Arbeiten möglich

      ja, Problem erkannt - haben leider keine Meldung vom watchdog, da der Webserver an sich ja noch läuft...
      Problem wird gerade beseitigt

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:43.
    Re: Re: Re: Kein Arbeiten möglich

      geht doch wieder :-)
      danke!
      markus

     Antworten

    Beitrag von Micha (9 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:28.
    Re: Kein Arbeiten möglich

      ... es wäre mal wieder einer der Gelegenheiten zu zeigen, dass man bei bp verstanden hat, was der Kunde in Krisenzeiten für Bedürfnisse hat:

      Schritt 1: Hinweis im Forum "Es gibt ein Problem x"
      Schritt 2: Hinweis im Forum "Das Problem wir angegangen"
      Schritt 3: Hinweis im Forum "Wir wollen das in x Stunden hinbekommen"
      Schritt 4: Hinweis im Forum "Wir haben es geschafft, Sorry für die Unannehmlichkeiten und Danke für Eure Geduld"

      Das kann so schwer nicht sein und sorgt für Kundenzufriedenheit.

      Einfach mal ausprobieren!

      Gruß
      Micha

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 21.Januar.2010, 11:48.
    Re: Re: Kein Arbeiten möglich

      Das Schreiben dauert dann länger als die Behebung ;)

      Aber das Problem ist jetzt (innerhalb von 3 Minuten) beseitigt.
      Generell haben wir uns immer für die Probleme entschuldigt, und möchten das auch diesmal tun. Also Sorry für die Unannehmlichkeiten.

      Es ist immer wieder überraschend, was alles im Betrieb schiefgehen kann. Dabei merken wir auch jedesmal, auf was man alle paar Minuten einen Wachtdog schicken muß, damit gleich Warnmails und SMS'ses losgehen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6900 bis 7050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!