Re: Re: Störungsmeldung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 16:25.
    Re: Re: Störungsmeldung

      Hallo Namensvetter,

      >auch wenn das am Freitagnachmittag etwas viel verlangt ist
      

      Bei einem Dienstleistungs-Unternehmen im Internet kann das imho wohl kaum zuviel verlangt sein...

      Bin bei meinen Kunden jederzeit per mail, Telefon oder Handy (eventuell auch per Weiterschaltung) erreichbar.

      So etwas nennt man landläufig Dienst am Kunden...;)

      Wünsche allen usern ein schönes Wochenende

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 14:07.
    Störungsmeldung

      Hallo,

      seit ca. 30min wird mir mein Mailzugang zu meinem bp-Account verweigert.
      Bitte um Prüfung.

      Danke und Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Carsten (158 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 14:09.
    Re: Störungsmeldung

      und ich kann meine Seiten nicht mehr aufrufen

      Ich bitte ebenfalls um Prüfung

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 14:57.
    Re: Re: Störungsmeldung

      keine seiten und kein login

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 15:02.
    Re: Störungsmeldung

      So, jetzt gehen meine Seiten auch nicht mehr.
      Es wäre nett, wenn sich einer der Herren der Sache annehmen könnte,
      auch wenn das am Freitagnachmittag etwas viel verlangt ist.

     Antworten

    Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 16:00.
    Re: Re: Störungsmeldung

      Auch hier alles platt. Ich erwarte, dass sich da jemand drum kümmert, und zwar nicht erst nach Frühstück am Montagmorgen um 9.30 Uhr!

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 16:25.
    Re: Re: Störungsmeldung

      Hallo Namensvetter,

      >auch wenn das am Freitagnachmittag etwas viel verlangt ist
      

      Bei einem Dienstleistungs-Unternehmen im Internet kann das imho wohl kaum zuviel verlangt sein...

      Bin bei meinen Kunden jederzeit per mail, Telefon oder Handy (eventuell auch per Weiterschaltung) erreichbar.

      So etwas nennt man landläufig Dienst am Kunden...;)

      Wünsche allen usern ein schönes Wochenende

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 17:23.
    Re: Re: Störungsmeldung

      Habe um 14:00 eine Mail an support@baseportal.de geschickt,
      wahrscheinlich ist der Watchdog wieder Gassi

      und ans Telefon geht sowieso keiner

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 17:24.
    Re: Re: Re: Störungsmeldung

      hatte gegen 15.30 uhr mit sander telefoniert, cb ist schon dran.

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 17:46.
    Re: Re: Re: Re: Störungsmeldung

      geht (doch) wieder

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 17:50.
    Re: Re: Re: Re: Re: Störungsmeldung

      jetzt wieder nicht . . .

     Antworten

    Beitrag von Claus S, (0 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 17:50.
    Re: Re: Re: Re: Re: Störungsmeldung

      Ich finde diesen Kommentar nicht witzig.
      Die Mietaccounts und die Mails funktionieren bei mir immer noch nicht!

     Antworten

    Beitrag von Det63 (98 Beiträge) am Freitag, 22.Januar.2010, 17:57. WWW: cb-check.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Störungsmeldung

      Bei mir leider nicht :o(

      An dieser Stelle die Frage, kennt jemand einen Anbieter, bei dem es genauso oft oder häufiger zu Störungen kommt wie bei baseportal?

      Sicherlich kann es immer MAL vorkommen das etwas nicht klappt, aber die Häufgkeit, wo es mit baseportal nicht klappt.... schon erschreckend!!!

      Vielleicht wäre es von Vorteil, uns Kunden genauso "anzubinden" wie die Seiten von baseportal, denn die laufen komischerweise (bis auf letztens) störungsfrei weiter...

      Det63

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6900 bis 7050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!