Kompaktere anzeige in der uebersicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Boldar (0 Beiträge) am Freitag, 2.April.2010, 19:41.
    Kompaktere anzeige in der uebersicht

      Hi
      Das is meine erste datenbank und habe da eine frage.
      Ich wuerde gern in der hauptuebersicht das nur 1 feld angezeigt wird und erst wenn man auf dieses klickt die gesammten infos ueber das feld angezeigt werden.
      Ich habe momentan 3 felder. davon soll dann so gesehen nur das 1 in der uebersicht sichtbar sein. Dies is das feld "name" und wenn man jetzt auf den namen klickt soll sich dann ne genauere uebersicht oeffnen wo dann auch die andern 2 felder mit den infos stehen.
      Habe bisher noch nix gefunden wo ich das einstellen kann oder habe ich es uebersehen? hoffe ihr koennt mir helfen.
      Im vorraus schon mal vielen dank


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Boldar (0 Beiträge) am Freitag, 2.April.2010, 19:41.
    Kompaktere anzeige in der uebersicht

      Hi
      Das is meine erste datenbank und habe da eine frage.
      Ich wuerde gern in der hauptuebersicht das nur 1 feld angezeigt wird und erst wenn man auf dieses klickt die gesammten infos ueber das feld angezeigt werden.
      Ich habe momentan 3 felder. davon soll dann so gesehen nur das 1 in der uebersicht sichtbar sein. Dies is das feld "name" und wenn man jetzt auf den namen klickt soll sich dann ne genauere uebersicht oeffnen wo dann auch die andern 2 felder mit den infos stehen.
      Habe bisher noch nix gefunden wo ich das einstellen kann oder habe ich es uebersehen? hoffe ihr koennt mir helfen.
      Im vorraus schon mal vielen dank

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 3.April.2010, 07:57.
    Re: Kompaktere anzeige in der uebersicht

     Antworten

    Beitrag von Boldar (2 Beiträge) am Samstag, 3.April.2010, 20:49.
    Re: Re: Kompaktere anzeige in der uebersicht

      danke fuer die schnelle antwort. jetzt siehts so aus wie ich es haben wollte.danke

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6600 bis 6750:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!