Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Freitag, 16.April.2010, 23:29.
Vorinfo - vielleicht gibts ja Interessenten....
Hallo,
habe "etwas" an Speicherplatz auf meinem Webserver mit nochmal genausoviel Backupspeicher für Lizenzversionen von BasePortal. Günstige Konditionen wären drin, bei Interesse Mail an hempelr_at_erzweb_de. Domainhosting kann auch von mir übernommen werden, und mit bp ist doch auch einiges an Erfahrung vorhanden.
Ich dachte an "Pakete" mit 1 GB Minimalspeicherplatz bis 10 Gb pro Account.
Bereitstellung ab KW 17, Laufzeiten verhandelbar, Preise kalkulier ich bis dahin noch (auf alle Fälle will ich mir keine goldenen Nase in möglichst kurzer Zeit verdienen, es reicht mir wenn der Server und der Aufwand dafür getragen wird, also reiner Webspace von 1 GB für rund 5 EUR pro Monat, bei CGI und PHP um die 7 EUR, dann für 10 GB Webspace für 20 EUR und mit CGI und PHP für 30 EUR, jeweils mit kompletter täglicher, automatischer Datensicherumg inklusive. Baseportal-Lizenzinstallation für einmalig 15,- EUR, ansonsten per Webinterface (ISPCP bzw. VHCS2) von jedermann einfach selbst zu verwalten (E-Mail, FTP, Webmail, WebFT).
Viele Grüße
hempelr bzw. Ruben
Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Samstag, 17.April.2010, 08:38.
Re: Vorinfo - vielleicht gibts ja Interessenten....
Beitrag von nitro (62 Beiträge) am Donnerstag, 22.April.2010, 21:49.
Re: Re: Vorinfo - vielleicht gibts ja Interessenten....
Die Platten bei Netdirekt gehen aber auch mit einer Beständigkeit kaputt. Ich kenne keinen Hoster, der so oft Probleme mit Platten hat.
Ich habe selbst 2 Server und 7 in Betreuung, alle von 1u1. Bisher hat es dort seit 2004 genau 1 Platte dahin gerafft und dort konnte gerettet werden. Hier passiert das ja bei mindestens einem Server jährlich. Mal netpure, mal netpure 2, mal baseportal.de, jetzt Deiner...