Re: Re: Re: Re: Server lahmt! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2010, 19:05. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Server lahmt!

      hatte zwischen ca. 13.00 bis 14.00 Uhr auch gerade was geschaut und probiert, ging auch ohne Probs...

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2010, 14:41.
    Server lahmt!

      Hallo Sander,

      das darf doch nicht wahr sein, ich dachte Ihr seid auf einen neuen Server umgezogen.

      Jeder Satz den ich wegschreibe, dauert 1 - 2 min., jetzt bekomme ich Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.

      Bei allem Verständnis, aber das Mass ist voll.

      Gruss Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2010, 18:03.
    Re: Server lahmt!

      hm, also ich war zu dem Zeitpunkt nicht am Rechner - es ist eigentlich unwarscheinlich. Der ram wurde verachtfacht!, hat ein quadcore prozessor...

      Kann das sonst noch jemand bestätigen?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2010, 18:17. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Server lahmt!

      gerade mal bei einem Kunden eine Test-DB angelegt, DS zugefügz..ratzfatz drin.

      Im 2. Kundenaccount mal eine von mir geproggte interne indexsuche probiert, keine Probleme...

      Beides übrigens noch schneller als vorher...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2010, 18:48.
    Re: Re: Re: Server lahmt!

      naja, es ging ja um die zeit gegen 14.00... jetzt seh ich das ja auch live, das der server sich langweilt ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2010, 19:05. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Server lahmt!

      hatte zwischen ca. 13.00 bis 14.00 Uhr auch gerade was geschaut und probiert, ging auch ohne Probs...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2010, 19:41.
    Re: Re: Re: Re: Re: Server lahmt!

      Was soll das denn jetzt?

      Ich schrieb ausdrücklich zwischen 14:30 und 14:50

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 5.Oktober.2010, 10:18. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Server lahmt!

      Schon klar, wollte damit nur sagen, bis ca 14. 00 Uhr gab es keine Probs...

      Vielleicht hat da in der Zeit gerade Jemand ein reorg mit 'ner großen DB durchgeführt oder große Mengen an Daten per .csv hochgejagt. Da gibt es dann viele Gründe, die in einer so kurzen Zeitspanne dafür verantwortlich zeichnen können.

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Montag, 4.Oktober.2010, 18:48.
    Re: Re: Server lahmt!

      Momentan recht ordentliche Geschwindigkeit,

      das Problem tauchte zwischen heute zwischen 14:30 Uhr und 14:50 auf sowie am Samstag gegen 12:00 Uhr.

      Um auszuschliessen, dass es kein lokales Problem bei mir ist, habe ich an 5 Rechnern gleichzeitig andere (Nicht-bp)Seiten aufgerufen, ohne Probleme.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5850 bis 6000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!