Re: Re: Re: Re: Re: Re: einloggen bei baseportal funktioniert nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 8.Oktober.2010, 09:23. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: einloggen bei baseportal funktioniert nicht

      Sorry, war falscher Thread.

      Sollte wohl dahin

      "Mails senden klappt nicht, Empfang von malis nur ab und zu und das sehr langsam,"

      Ist Antwort auf:

      Beitrag von Weiss (1 Beitrag) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 21:40. EMail: info@immo-weiss.de WWW: immo-weiss.de
      Re: Re: Re: support mail


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Andy (9 Beiträge) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 01:24.
    einloggen bei baseportal funktioniert nicht

      Hallo Leute,

      Ich habe mein baseportal-Account für 2 Leute vorgesehen, für mich und eine zweite Person.

      nur leider kann sich die andere Person nicht anmelden (anderer PC und Provider), obwohl Passwort und Nutzername stimmen.

      was kann man in dieser Situation machen ?

      gibt es bestimmte Vorrausetzungen im Browser, PC oder anderes um sich anzumelden ?

      Gruß Andy

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 11:57. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: einloggen bei baseportal funktioniert nicht

       nur leider kann sich die andere Person nicht anmelden (anderer PC und Provider), obwohl Passwort und Nutzername stimmen
      

      Bist Du Dir da sicher? Häufig sind Tippfehlern oder unterschiedliche Schreibweisen (z.B. groß - klein) der Grund für solche Probleme.

      Bei mir funktioniert jedenfalls eine mehrfache Anmeldung auf demselben Rechner mit verschiedenen Browsern.

      Das etwas anderes gilt wenn die zweite Anmeldung über einen anderen Provider und daher mit einer anderen IP erfolgt wäre zwar möglich, mir aber neu.

     Antworten

    Beitrag von Andy (9 Beiträge) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 14:16.
    Re: Re: einloggen bei baseportal funktioniert nicht

      Also ich kann mich einloggen an meinem PC auch mit anderen Browsern.

      das Problem liegt das die zweite Person einen andern Provider hat und auch ne andere IP und die sich nicht einloggen kann obwohl Passwort und Nutzername genau stimmen.
      Aber er kann sich bei baseportal neu registrieren.

      das kommt mir so vor als ware baseportal an die IP gebunden.

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 16:02. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: einloggen bei baseportal funktioniert nicht

       das Problem liegt das die zweite Person einen andern Provider hat und auch ne andere IP
       das kommt mir so vor als ware baseportal an die IP gebunden.
      

      Grundsätzlich nicht. Das ist ja gerade der Charme einer Webanwendung, die Verfügbarkeit von jedem Rechner aus - auch der von bp. Wäre auch gar nicht sinnvoll, da die allerwenigsten eine feste IP haben.

      Wie schon geschrieben, allenfalls könnte ich mir da ein Problem vorstellen, wenn GLEICHZEITIG eine Anmeldung über verschiedene IPs stattfinden würde. Wäre mir aber neu.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 16:54.
    Re: Re: Re: Re: einloggen bei baseportal funktioniert nicht

      von bp gibts da keine sperre - kannst dich einloggen von wo du willst, auch gleichzeitig.

      Geht es um den ganz normalen Zugang oder um eine Anwendung von dir, die mit Paswortschutz versehen ist?

     Antworten

    Beitrag von Andy (9 Beiträge) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 22:30.
    Re: Re: Re: Re: Re: einloggen bei baseportal funktioniert nicht

      Also es geht um den normalen Zugang,

      (auf der bp-startseite)

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 8.Oktober.2010, 09:11. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: einloggen bei baseportal funktioniert nicht

       wurden von Gdata erkannt, liesen sich nicht desinfizieren und habe ich in die Quarantäne geschoben und dann gelöscht. Aber dies ist jetzt alles im Zusammenhang mit dem Serverumzug passiert.
       
       Si kann ich nicht arbeiten!!
      

      Ich würde Vorschlagen mit Gdata mal das gesamte System zu überprüfen.

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 8.Oktober.2010, 09:23. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: einloggen bei baseportal funktioniert nicht

      Sorry, war falscher Thread.

      Sollte wohl dahin

      "Mails senden klappt nicht, Empfang von malis nur ab und zu und das sehr langsam,"

      Ist Antwort auf:

      Beitrag von Weiss (1 Beitrag) am Donnerstag, 7.Oktober.2010, 21:40. EMail: info@immo-weiss.de WWW: immo-weiss.de
      Re: Re: Re: support mail

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5850 bis 6000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.36s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!