Re: Dein Umfragemodul@christoph - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 13:51.
    Re: Dein Umfragemodul@christoph

      das ist absicht ;-) und zwar soll das ergebnis der umfrage so ein bisschen als "belohnung" für die eigene stimmabgabe sein - man ist also ein bisschen dazu gezwungen seine stimme auch abzugeben...

      du kannst aber auch ohne das ergebnis zu verfaelschen die ergebnisse ansehen und zwar hier: ;-)

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/umfragen


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Donnerstag, 17.Mai.2001, 23:08. WWW: planet-gaga.de
    Dein Umfragemodul@christoph

      hi christoph!
      ich muss mal was (konstruktiv) kritisieren!
      mich würde mal das ergebnis deiner aktuellen umfrage "wie lange arbeiten sie pro sitzung ...." interessieren! ich habe aber bereits meine antwort auf diese umfrage gegeben. habe nun keine chance ohne eine weitere antwort abzugeben (was ja dein ergebnis verfälscht) an die aktuelle umfragestatistik zu kommen.
      es fehlt ein link "aktuelles ergebnis zeigen" oder sowas.
      nur mal als kleine, konstruktive kritik gedacht!
      gruss
      sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 13:51.
    Re: Dein Umfragemodul@christoph

      das ist absicht ;-) und zwar soll das ergebnis der umfrage so ein bisschen als "belohnung" für die eigene stimmabgabe sein - man ist also ein bisschen dazu gezwungen seine stimme auch abzugeben...

      du kannst aber auch ohne das ergebnis zu verfaelschen die ergebnisse ansehen und zwar hier: ;-)

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/umfragen

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Freitag, 18.Mai.2001, 23:41. WWW: www.planet-gaga.de
    Re: Dein Umfragemodul@christoph

      danke!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61950 bis 62100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!