Re: Performance von baseportal z.Zt. ok? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 23.Mai.2001, 10:04. WWW: web52.de
    Re: Performance von baseportal z.Zt. ok?

      die performance ist zu meinen arbeitszeiten (8-18 uhr) sehr gut.
      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 22.Mai.2001, 21:05.
    Performance von baseportal z.Zt. ok?

      Seid ihr im Moment mit der Ladegeschwindigkeit von bp zufrieden oder gibts da irgendwann (tagsüber? Zu Spitzenzeiten? Manchmal?) Probleme?

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 22.Mai.2001, 21:20.
    Re: Performance von baseportal z.Zt. ok?

      war heute mit unterbrechungen den ganzen tag drin, war bestens :-)
      am sonntag abend war es mal etwas zäh, das kann aber auch an der telekom liegen.

     Antworten

    Beitrag von ThomasH (73 Beiträge) am Dienstag, 22.Mai.2001, 21:21. WWW: jahreswagenangebot.de
    Re: Performance von baseportal z.Zt. ok?

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Mittwoch, 23.Mai.2001, 01:03. WWW: planet-gaga.de
    Re: Performance von baseportal z.Zt. ok?

      hi christoph!
      ja die speed ist wirklich gut im moment!
      ich glaube auch die generelle ereichbarkeit stimmt!
      wenn ich probleme habe liegt es leider immer an strato (also der dienstleister für den man auch noch zahlt *gg*) habe da meine index.htm für den einstieg in die bp seiten.
      gruss
      Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Mittwoch, 23.Mai.2001, 10:04. WWW: web52.de
    Re: Performance von baseportal z.Zt. ok?

      die performance ist zu meinen arbeitszeiten (8-18 uhr) sehr gut.
      till

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 23.Mai.2001, 15:03.
    Re: Performance von baseportal z.Zt. ok?

      Ok, Danke allerseits, das sind gute Nachrichten ;-)

     Antworten

    Beitrag von Marco Weber (67 Beiträge) am Mittwoch, 23.Mai.2001, 17:10.
    Re: Performance von baseportal z.Zt. ok?

      Hallo Christoph!
      Also ich bin mit den ladezeiten mehr als zufrieden... :-)

      ...und auch wenn man ma ein paar sekunden warten müsste, dann gibt es immer noch folgendes zu bedenken:
      Das wäre kein Porblem, denn für so einen tollen Free-Service würde man doch gerne ein paar sekunden länger warten... ;-)

      MFG MARCO

     Antworten

    Beitrag von Christian Ries (60 Beiträge) am Mittwoch, 23.Mai.2001, 22:51. WWW: www.islekerart.lu
    Re: Performance von baseportal z.Zt. ok?

      Ja, meistens kein Problem. Nur an den Wochenenden ist es manchmal recht zäh, vor allem Sonntags.
      Danke für die Möglichkeit, baseportal kostenlos zu nutzen, das ist für Vereine und andere kleinere Organisationen unheimlich wichtig.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 61950 bis 62100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!